hallo zusammen
habe seit neuestem probleme mit norton.... nutze es schon seit über 2 jahren aber die letzte zeit kommt mir norton wie der virus vor^^
es löscht mir einfach (bzw "enfernt") dateien die schon länger auf meinem lappi sind u auch mehrfach gescannt wurden und das schlimme daran ist das ich die einstellungen auf nachfragen habe, und norton sowas erstmal nur in quarantäne schieben soll...
wieso macht das programm nicht wozu es eingestellt ist bzw was ich ihm erlaube? kann es sein das meine norton-version selbst von nem virus befallen ist? verstehe das nicht und bin auch kein it-spezialist aber was kann ich dagegen tun?
hatte letztens auch das problem das ich nicht online gehen konnte zum aktualisieren da im ländlichen bereich einfach kein netz vorhanden war, da hat mir norton den gesamten lappi blockiert...
kann mir mal jemand pls sagen wie ich diese probleme umgehen kann bzw abstellen?
so langsam nervt mich die ganze sache, hab die letzten wochen nur probs mit norton und mitlerweile keinen nerv mehr mich damit rumzuärgern....
mfg.hgdiddi.