Wie konfiguriere ich die Firewall so das sie mich fragt wenn ein Programm ins internet möchte?

Hallo,

Wie konfiguriere ich die Firewall so das sie mich fragt wenn ein Programm ins Internet möchte? Sorry der Live Chat konnte da garnicht helfen. Ich möchte zum beispiel das wenn ich ein Spiel oder ein Programm starte das mich Norton™ Internet Security 2011 fragt ob das Programm, Spiel ins Internet darf.

LG Slider1000

Hallo

Du kannst in Firewalleinstellungen (Programmkontrolle) Erfragen einstellen! Statt Automatisch!

Hallo,

danke für die Antwort aber wo? Bitte eine genaue Anleitung wo ich dieses machen kann. Ich habe keinen Button mit Programmkontrolle. Norton Nervt langsam. Bei G-Data, Zone Alarm war das einfacher. Ich möchte nur das Norton™ Internet Security 2011 mich fragt wann ein Programm/Spiel ins Internet darf und wann net und wenn ich es erlaube soll es so sein nicht anders.  Das Programm hat das zu machen was ich will und nicht umgekehrt. Sowie es andere Internet Security´s Programme auch machen. Sorry Norton nervt.

Ich denke das ich es jetzt rausgefunden habe nach fünf Stunden suche. Das kann doch net sein. Ich werde die 365 Tage den Vertrag erfüllen und dann Norton nie wieder! Sorry das geht garnet. Ob alles geklappt hat schreibe ich noch ins Forum.

LG Slider1000

gehe unter Netzwerk Einstellungen : Intelligente Firewall - Erweiterte Einstellungen : Firewall zurücksetzen und Automatische Programmsteuerung ausschalten

Hallo,

ich habe es so gemacht: Einstellungen, Netzwerkeinstellungen (Intelligente Firewall) Erweiterte Einstellungen Konfigurieren dann auf Automatische Programmsteuerung aus.

Sorry zu umständlich!

LG Slider1000