Wie Norton Internet Security richtig verlängern?

Hallo alle zusammen,

meine Norton Internet Security Suite 2011 für 5 PCs läuft in 25 Tagen aus. 

Über Norton kann ich eine Verlängerung bestellen. Dabei handelt es sich um die 2011er Version. 

Wenn ich aber zum Beispiel bei Amazon schaue ist Norton Internet Security 2012 billiger.  Zudem gibt es noch die Upgrade-Version, die noch billiger ist. 

Nun bin ich unschlüssig, welche Version ich kaufen soll.  

Kann ich mit dem Produktkey der 2012er Version ebenfalls die 2011er Version verlängern? Und kann ich nach Verlängerung meine Version auf die aktuelle Updaten?

Vielen Dank für die Hilfe!

Grüße 

Hallo,

Ja, kannst Du.

Traurig, aber wahr. Such Dir einfach für Deine Version, also z.B. Nis  5 er Version, einen passenden Schlüssel, egal ob Vollversion oder Upgrade, egal ob 2011 oder 2012. Pass einfach auf, falls Du einen Key bei Ebay oder so ersteigerst.

Das passt immer, und auf die neue Version kannst Du auch upgraden. Die Preispolitik von Norton ist etwas undurchsichtig. Ich habe jahrelang übers Internet verklängert, da ging viel Geld weg.!

Heute kauf ich eine Aktion für 20 Euro, und verlängere damit meine 3 er Version. Einfach das richtige Produkt, gültigen Schlüssel, passt.

Basler

Hallo Esteban,

es gibt folgende Möglichkeiten :

-  du kannst dir einen Verlängerungscode für deinen jetzigen Produktschlüssel kaufen ( die Vertragslaufzeit von diesen Schlüssel wird so entsprechend verlängert, alles passiert nach dem Kauf automatisch )

- du kannst einen neuen Produktschlüssel erwerben ( dieser ist im Symantec Onlineshop zu haben oder gleich über das Norton Fenster -  bei Abo Verlängern.  Du kannst  natürlich auch anderen Angebote von anderen Shops wahrnehmen, als Online Version oder als CD, es macht kein Unterschied, du musst am Ende nur den neuen Schlüssel im  Norton eingeben.

Wenn ihr euch dazu entschließen solltet einen neuen Schlüßel zu erwerben müßt Ihr abwarten bis die jetzige Vertragslaufzeigt abläuft und erst danach den neuen eingeben !!!

Alle Produktschlüßel die unter dieser Form zu finden sind XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX ( 25 Charakter) - sind für das jeweilige Produkt gültig und für alle Versionen die neuer als 2006 sind.  Das beinhaltet natürlich auch alle nachfolgenden Versionen, so wie die 2012er.

Nochmal im Klartext,  wenn man ein Norton Internet Security Schlüssel 2011 hat , wird dieser auch für 2012 gültig sein.

Mit freundlichen Grüßen,

John