Ist nichts weltbewegendes, eher den Verlauf vermüllendes (man sieht dadurch ja gar nicht mehr die wichtigen Sachen, weil der 5-sekündlich mit diesen Meldungen "zugeballert" wird.)
Es geht um das ASUS-Bordmittel: "ASUS-AI-Suite" welches laut Norton-Premium angeblich ständig auf "Norton Security" zugreift, Schweregrad: Mittel.
Dieses ASUS-Werkzeug war als DVD dem Mainboard beigefügt, da findet kein "Angriff" statt, ASUS ist ein weltweit opperierendes seriöses Unternehmen! Es wird da wohl kaum einer bei ASUS sitzen und den zu verkaufenden Mainboards virenverseuchte DVDs beipacken!
Norton löscht ja ALLES ! Es ist zum verrückt werden hier! XP im VM-Ware-Player funktioniert nicht mehr, dann wird ständig mein "Format Factory" trotz Ausschluß und "merk Dir die ID" gelöscht, da warn jetzt schon zwei (!) Sachbearbeiter von Symantec via Remote auf dem System, die kriegen das nicht behoben, dann sollten die das weiterleiten zu den zuständigen der Antivirendefinition aber Norton löscht trotz zwischenzeitlicher Updates munter weiter ... hauptsache Patches, die ständig sämtliche Prozesse beenden, das man ständig das System neu starten muß, damit kommen und pisacken se von Symantec einen ständig! Ich krieg hier irgendwann noch mal einen Herzinfarkt vorm PC, was ich mich hier ständig aufregen muß! Da wirft man doch glatt junge Hunde plus Kalb!
Sorry aber muß ich mal sagen! Ich bin nun seit fast 10 Jahren Kunde, schütze derzeit 8 Systeme ... wenn sich das nicht einrenkt, bin ich ab ende 2017 bei Kasperski, ich ... mir platzen ja on mass die Adern im Hirn mit diesem ständigen Theater hier mit Norton!
Aber völlig harmlose und gewollte Prozesse zu blockeren da ist Norton Weltmeister drin, mensch Norton, lass Deine Knochen von meinem System! Überall muß ich hinterherräumen, schlimmer wie ein Krabbelkind mit Steichhölzern in der Hand, FUCHTBAR!