Wieso kann ich mein Norten 360 Primer nicht auf meinen Windows 8 Phone installieren

Hallo, ich wollte für mein Windows 8 Phone die App runter laden aber das scheint nicht zu funktionieren. Er sagt dann das er das Dateiformat nicht kennt.

Ich bitte um Hilfe

Danke

Hallo naja

das ist die Version die ich auf dem Windows 8 Notbook habe => Version 21.4.0.13

Dort habe ich dann unten auf das ICON geklickt für Mobile Geräte und bekomme dann diesen QR-Code. Den habe ich mit meinem Windows 8 Phone gescannt. Danach komme ich zur Sprachauswahl und anschließend zum Download.

Download Button geklickt und es kommt eine Icon zum „öffen tippen“. Darauf geklickt kommt ein Fenster " Anwendung im Store suchen zum öffnen der Datei.

Also er kann die direkt runtergeladenen Datei nicht öffnen

Grüße  

Hallo Tarkin!

Da das normale N 360 eigentlich nicht für mobile Geräte gedacht ist und das N 360- Multi- Device nicht für I- Phones geeignet ist, kann ich nur dies hier empfehlen.

MfG
naja

naja schrieb:

und das N 360- Multi- Device nicht für I- Phones geeignet ist

Wo liest Du denn das iPhone jetzt her?

Es war von einem Windows-Phone die Rede oder habe ich was verpasst?

Eigentlich ist doch im 360 Multi-Device (Primer) laut beschreibung alles enhalten.

Mehrgeräteschutz für alle Ihre Geräte – Norton 360™ für PCs, Norton™ Internet Security 5 für Mac® sowie Norton Mobile Security für iPhone®, iPad® und Android™ Smartphones und Tablets.

Oder wird das Windows 8 Phone nicht unterstützt?

Das fände ich echt *****e! 

Hallo tarkin leider kann ich auf der produktwebsite auch nur die Norton Mobile Security erkennen die mobile Anwendungen schützt, es scheint so, als werde das Windows Phone 8 nicht unterstützt. Falls du eine Liizenz für einen Multi-Device erworben hast und ihn zurückgeben möchtest, hast du ein 3 monatiges rückgaberecht, bei dem du den Chat oder den Support via tel kontaktieren kannst: chat: https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/contact im forum findest du diesen artikel noch (hoffe hilft dir weiter:smileyhappy: http://de.community.norton.com/t5/Norton-Mobile-Mobile-Antivirus/Windows-Phone-8/td-p/62726