Hallo Forum,
vielleicht weiß Jemand Rat ohne dass ich meinen Norton Internet Security deinstalliere
Frage an Support Avira:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Anfang Juni führte ich prophylaktisch einen Check aus und scannte mit der Avira Rescue CD Linux.
Seitdem läuft mein Windows sehr langsam (Rechner AMD 64 mit 1MB RAM), XP Sp3
aufgerufen Programme starten erst nach mehreren Minuten.
Vielleicht kann Ihr Support da helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Eberhard Finger
Spoiler (Zum Lesen markieren)
Antwort Avira:
Sehr geehrter Herr Finger,
ich habe den Support Collector analysiert und folgende Lösungsvorschläge für Sie:
Bitte deinstallieren Sie folgende Programme mit den evtl. beim jeweiligen Hersteller verfügbaren Removal Tools und / oder Registry Cleaner:
- BitDefender
GMT: 09.16.2008, 08:27:38
File attributes: [----]
Path: C:\Programme\Gemeinsame Dateien\BitDefender
- Symantec Shared
GMT: 10.10.2009, 14:12:01
Path: C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared
- Norton Internet Security
GMT: 10.10.2009, 14:11:33
Path: C:\Programme\Norton Internet Security
- Symantec
GMT: 10.10.2009, 14:12:01
Path: C:\Programme\Symantec
Danach führen Sie unter der Systemsteuerung -> Software eine Änderungsinstallation von AntiVir durch.
Freundliche Gruesse / Best regards
Avira GmbH
Andreas Unflat
Consumer Support
Antwort Aviraehr geehrter Herr Finger,ich habe den Support Collector analysiert und folgende Lösungsvorschläge für Sie:Bitte deinstallieren Sie folgende Programme mit den evtl. beim jeweiligen Hersteller verfügbaren Removal Tools und / oder Registry Cleaner:- BitDefenderGMT: 09.16.2008, 08:27:38File attributes: [----]Path: C:\Programme\Gemeinsame Dateien\BitDefender- Symantec SharedGMT: 10.10.2009, 14:12:01File attributes: [----]Path: C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared- Norton Internet SecurityGMT: 10.10.2009, 14:11:33File attributes: [----]Path: C:\Programme\Norton Internet Security- SymantecGMT: 10.10.2009, 14:12:01File attributes: [----]Path: C:\Programme\SymantecDanach führen Sie unter der Systemsteuerung -> Software eine Änderungsinstallation von AntiVir durch.Freundliche Gruesse / Best regardsAvira GmbHAndreas UnflatConsumer Support
Danke!