Hallo zusammen,
ich nutze Norton 360 mit allen 3 Lizenzen auf meinem Netbook und auf zwei weiteren Computern.
Das Netbook kann sich jedoch nun seit geraumer Zeit aus unerklärlichen Gründen nicht mehr mit dem Internet verbinden, weswegen ich das Betriebssystem Windows 7 Starter komplett neu aufsetzen muss, damit es (hoffentlich) wieder funktioniert. Norton soll dann wieder auf diesem Gerät installiert werden.
Weil ja alle drei Lizenzen vergeben sind bzw. keine Installation mehr verfügbar ist, bin ich mir sehr unsicher, wie ich nun vorgehen soll, damit ich die "Netbook-Lizenz" auf dem dann reparierten Gerät für die erneute Installation von Norton wieder verwenden kann und diese durch die Deinstallation nicht verloren geht.
Wird durch eine ordnungsgemäße Deinstallation von Norton auch die dazugehörige Lizenz automatisch wieder "frei" und kann dann nach der Neuinstallation mit dem Produktschlüssel wieder aktiviert werden? Oder reicht sogar ein einfaches "Lizenz entfernen" im Norton Manager?
Und vor allem: geht das auch alles ohne Internetverbindung am betroffenen Netbook?
Mit den besten Grüßen
Schmotz