Wo finde ich die Symantec Recovery Disk

Hallo, PiWi, die "CD" findest nach der Installation von Norton Ghost unter Start/Programme/Norton Ghost/Tasks/"Benutzerdefinierte Recovery-Disk-CD erstellen".

Hier die anleitung

http://www.symantec.com/norton/support/kb/web_view.jsp?wv_type=public_web&docurl=20091014124104EN&pvid=nghost_15&selected_nav=5

schaue gerade ob ich einen link finde fuer die iso file

hatte das mal gefunden muss nochmal suche ...

Hallo und danke für die Antworten.

Also ich habe die Option im Programm für die benutzerdefinierte Recovery CD zwar gefunden. Trotzdem komme ich da nicht viel weiter, da für die Erstellung eine ISO hinterlegt werden muss, die irgenwo herunterzuladen ist. Und das finde ich eben nicht.

Trotzdem schon einmal danke für eure Hilfe.

mfg

PiWi

Hallo PiWI,

die Symantec Recovery CD is bei einer Trial Version nicht enthalten. Um eine Custom Recovery CD zu erstellen ist die Symantec Recovery CD erforderlich. Bitte schreibe mir eine persönliche Nachricht, dann können wir für dich eine Möglichkeit finden diese zu testen.

Mit freundlichen Grüssen,

Marcus

Moderator, Deutsches Forum

Symantec

Hallo marcus!

Danke für deine Info.

Ich muss das Thema im Moment etwas zurückstellen.

Schreibe dich dann nach Ostern direkt an.

Schöne Feiertage.

mfg

PiWi

Hallo PiWi,

ich werde warten. Ich wünsche dir und allen anderen auch ein paar schöne Osterfeiertage nächste Woche.

Viele Grüsse,

Marcus

Moderator, Deutsches Forum

Symantec

Hallo marcus.

Danke für deine Geduld. Das Problem ist erledigt. Ich bin auf Risiko gegangen, weil es dringend war, und habe mir die Vollversion gekauft, eine benutzerdefinierte SRD erstellt und hatte Glück. Es funktioniert. Ich kann mit dieser Disk Backups erstellen und wieder zurückspielen .

Danke auch an die anderen für ihre Unterstützung

mfg PiWi