Hallo zusammen,
ich hab da ein Problem. Ich habe schon letztes Jahr eine Norton 360 Lizenz für einen Rechner gekauft und auf meinem damaligen XP Rechner installiert und aktiviert. Jetzt ist der Rechner durch eine kaputte Festplatte unbrauchbar geworden und ich habe einen neuen gekauft (mit Windows 7). Nun wurde meine Lizenz gerade zum Kauf des neuen Rechners um ein Jahr automatisch verlängert. Ich habe also eine Lizenz!
Wie bekomme ich nun eine Win 7 fähige 360 Version auf meinem neuen Rechner installiert?
In der alten Bestellung kann ich den Download nicht mehr ausführen, und selbst wenn, ich könnte die alte XP Version ja eh nicht mehr installieren. In der Suche steht immer dass man eine installierte Version haben muss um auf Win 7 updaten zu können. Ich habe mir nun eine 30 Tage Testversion installiert, kann diese aber nicht mit meinem gekauften Key aktivieren. In meinem Account steht auch dass ich keine weiteren Aktivierungen mehr habe. Das ist eigentlich auch korrekt da auf meinem alten, kaputten Rechner ja noch eine Version aktiviert ist, aber die kann ich ja nicht nutzen da a) XP und b) Rechner kaputt.
Was kann ich Tun? Danke für jeden Tipp!