Zugriffsproblemme auf meinen Account

Hallo zusammen,

ich brauche Hilfe bei einem Zugriffsproblem mit meinem Norton-Account, für das ich über die üblichen Kanäle keine Lösung finde.

Beim Kauf wurde versehentlich eine falsche Endung bei meiner registrierten E-Mail-Adresse verwendet (.de statt .com). Diese Adresse existiert nicht, ich kann also keine Verifizierungscodes oder Passwort-Reset-Mails empfangen und mich dadurch nicht einloggen.

Ich habe versucht, den Support-Chat zu kontaktieren, dieser verlangt aber ebenfalls eine E-Mail-Verifizierung, die ich nicht abschließen kann. Eine SMS-Option zur Verifizierung ist bei mir nicht hinterlegt.

Zur Identifikation meiner Bestellung kann ich folgende Daten liefern:

• Kaufdatum: 20.11.2025
  • Betrag: 104,99 EUR
  • Zahlungsart: Lastschrift-Kartenzahlung

Kann mir jemand von Norton (offiziell) weiterhelfen? Die genaue E-Mail-Adresse und weitere Nachweise teile ich gerne per privater Nachricht, um sie nicht öffentlich zu posten.

Vielen Dank im Voraus!

1 Like

The tight controls over account verification are in place to protect your account from being taken over by someone else.

Were you able to create the Norton Account with that incorrect email address? If so, what happens if you enter that email address when trying to access your Norton Account? If you can get in, you should be able to change your email address in the Account Settings.