Ich bin versuchsweise mit meinen Idents im Online-Speicher "gelandet" und würde gerne wieder zu dem lokalen Speicher zurück. Scheint nicht zu gehen. Oder?
Ich bin versuchsweise mit meinen Idents im Online-Speicher "gelandet" und würde gerne wieder zu dem lokalen Speicher zurück. Scheint nicht zu gehen. Oder?
Hallo BigWoelfi,
danke für die Antwort. Hab ich mit ausgedruckt. Werde ich probieren. Melde mich wieder.
Aber muss das so kompliziert sein?
Hallo,
da ist ja nur der Ablauf genau beschrieben.
Wenn Du mal genau hinschaust, trifft ja nicht alles für Dich zu.
Du musst den Spoiler für die Vorbereitung öffnen und von da an bis zum Ende alles machen.
Es soll ja nichts schief gehen und Du möchtest ja bestimmt auch nicht Deine Logins verlieren und andererseits sollten die dann auch nicht weiter in der Cloud liegen bleiben, oder?
Hallo BigWoelfi,
es hat geklappt!
Allerdings klappt der Link zu NIS-EDSD-19... nicht mehr. Ich habe eine englische Version von NIS12 unter "us.norton.com/support/redirects/redirect...nis12" gefunden. Mit der hat es geklappt.
Viele Grüße
Dieter
Hallo Dieter,
danke für den Hinweis zunächst.
Ich werde das natürlich verändern.
Kannst du mir mal den kompletten Link mitteilen?
Hallo Dieter,
und die ist bei der Installation dann auch englich oder kann man die bei der Installation auf deutsch umstellen?
Hallo die NIS 19... englisch bleibt so man kann aber den lokalen IDS auch einstellen und dann bei der
Install. von NIS 2014 wird alles in deutscher Sprache angezeigt.
Bei mir hat es so funktioniert und bin zufrieden.
Es kommt eine Meldung - im Screenshot ersichtlich !!!
Ein Screenshot ist im Anhang !!
lg
reini_1
Hallo Dieter,
sicherheitshalber mal die Frage:
Nutzt Du die Funktion “Private Nachrichten” und bekommst Du das mit, wenn Du eine erhältst?
Falls nicht, Klick bitte mal ganz oben rechts im Forum (jede Seite) auf den Briefumschlag bitte, ok?
Hallo Wolfgang,
hatte ich bisher nicht benutzt, habe es jetzt aktiviert und Dir auf Deine Nachricht geantwortet.
Viele Grüße
Dieter
Hallo BigWoelfi,
ja, die Installation ist in englisch. Aber wenn man den deutschen Ablauf und ein wenig englisch kennt, kommt man klar. Die Version 2014 ist dann deutsch.
Aber Achtung! Beim Öffnen des Speichers kommen verwirrende Meldungen. So bin ich vorgegenagen:
Start InternetExploerer
Klick auf "Speicher ist geschlossen" in der Norton-Toolbar
Dann kommt dieses Bild:
Das ist verwirrend, soll doch der Cloud-Speicher geöffnet werden? Nein, ich gebe nur das Passwort des lokalen Speicher ein.
Dann kommt dieses Bild:
Jetzt ist wichtig: "Nein, nur lokal"! Dann klappt es wie gewünscht.
Hallo Dieter,
danke für Deinen Hinweis aber Du solltest auch andere Beiträge zu den neuen Versionen, insbesondere was den Identity Safe betrifft, ok?
Das hier habe ich bereits am 09.09.2013 eingestellt und noch andere Dinge festgestellt als Du und Anja hat das inzwischen auch bereits weitergeleitet.