• 所有社区 - 中文
    • 所有社区 - 中文
    • 论坛
    • 创意
    • 博客
高级

不是您要找的? 咨询专家!

好评0

Schade Norton

@all

Ich nutzte die Testversion von NIS2010 und bin nun nach ca. 3 Wochen doch ernüchtert.

Viele gute Ideen, welche aber nur teilweise oder unzureichend funktionieren. (toolbar nicht konfigurierbar, seltsame angzeigen beim vertrauenstest, automatisches löschen von dateien, langsamer systemstart etc) Nachdem gestern meine Icons erst nach 5 min auf dem Desktop erschienen und der Ordner "IconCache" spurlos verschwunden war und auch nach Neustart von XP nicht wieder angelegt wurde, habe ich die Reissleine gezogen.

Wenn NIS alle Ideen die in dieser Software vorhanden sind konsequent und funktionsfähig umsetzt, schaue ich mir sie nächstes Jahr nochmal an. Bis dahin nehme ich mit einem russischen Pedant vorlieb.

Tschüß bis irgendwann

aelso

回复

好评0

Re: Schade Norton

@all

Ich nutzte die Testversion von NIS2010 und bin nun nach ca. 3 Wochen doch ernüchtert.

Viele gute Ideen, welche aber nur teilweise oder unzureichend funktionieren. (toolbar nicht konfigurierbar, seltsame angzeigen beim vertrauenstest, automatisches löschen von dateien, langsamer systemstart etc) Nachdem gestern meine Icons erst nach 5 min auf dem Desktop erschienen und der Ordner "IconCache" spurlos verschwunden war und auch nach Neustart von XP nicht wieder angelegt wurde, habe ich die Reissleine gezogen.

Wenn NIS alle Ideen die in dieser Software vorhanden sind konsequent und funktionsfähig umsetzt, schaue ich mir sie nächstes Jahr nochmal an. Bis dahin nehme ich mit einem russischen Pedant vorlieb.

Tschüß bis irgendwann

aelso

好评0

Hallo aelso,

vielen Dank für das Feedback. Tut mir leid zu hören, dass NIS2010 nicht den Wünschen entspricht .

Wenn die NIS2011 BETA-Version verfügbar st, werden wir es im Forum bekanntgeben und sind für Feedback dazu dankbar. Vielleicht hast du Interesse, die BETA zu testen?

Viele Grüße,

Susanne Norton Forum Admin, Symantec Corporation
好评0

@Simone

Gern - ich würde gern eine neue Version testen. Allerdings wäre NIS2010 eine gute Software, wenn die bestehenden Mängel (siehe Forum) beseitigt würden.

Ansonsten einfach eine PN oder mail.

gruss

aelso

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.