• 所有社区 - 中文
    • 所有社区 - 中文
    • 论坛
    • 创意
    • 博客
高级

不是您要找的? 咨询专家!

好评0

Neues Produkt installieren aber..

hallo Leute :)

Hätte eine kurze Frage zur Installation von (neuen) Produkten wie jetzt z.B. Norton Deluxe..

Ich habe ja noch ein bestehendes Programm (Norton Security 2015) muss ich dieses jetzt desinstallieren bevor ich

weiterfahre mit der neuen Version?  Oder bekommt man dies verrechnet,sodass die neue Version weniger kosten würde?

Das alte Programm ist noch eine Weile gültig!

Vielen Dank f. Hilfe/Antwort,John 

.

[Hinweis: Dise Diskussion war urspruenglich veroeffentlicht unter "Andere Norton Produkte" und wurde nun vom Admin hier ins entsprechende Produkt-Board verschoben um ein auffinden fuer andere Forumteilnehmer zu erleichtern. 2016-02-26BS]

回复

好评1 Stats

Re: Neues Produkt installieren aber..

Hallo john52!

Wenn Du Norton Deluxe benutzen willst, brauchst Du nichts deinstallieren, den Norton Security in der derzeitigen Version ist ein Bestandteil von diesen Lizenzpaket. Mit diesen Lizenzpaket kannst Du auch( bei freien Geräten in Deinem Account) auch Norton Mobile Security für Dein Smartphone oder Androidgerät kostenlos nutzen( LINK).

MfG
naja

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch schöner
好评0

dankschön naja,

Nee,brauche es lediglich für einen PC, wie ich sah gibt es nur die Version (Deluxe) für 5 PC's...

muss ich nicht haben!

Accepted Solution
好评1 Stats

john52:

dankschön naja,

Nee,brauche es lediglich für einen PC, wie ich sah gibt es nur die Version (Deluxe) für 5 PC's...

muss ich nicht haben!

Hallo!

Dafür gibt es Norton Security Standard( LINK), auch für Norton Security geeignet.

MfG
naja

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch schöner
好评1 Stats

ja,der genügt mir schon :)

Vielen Dank und ein schönes Wochenende noch,John

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.