• 所有社区 - 中文
    • 所有社区 - 中文
    • 论坛
    • 创意
    • 博客
高级

不是您要找的? 咨询专家!

此论坛帖文需要解决方案。
好评0

Norton will jeden Tag neu registiert werden langsam nervt es!

Hi

seit zirka 1 Woche kommt bei mir jeden Tag folgende Meldung ( siehe Bild )ich kenn diese Meldung von der erst Installation da musste man nur auf "jetzt registrieren " drücken Passwort eingeben fertig ( früher ging hierfür ein Norton eigenes Fenster auf ) doch seit kurzen ( Update ?! ) geht der Internet Explorer auf und ich soll mich da anmelden und dann lande ich auf dieser Seite ( siehe Bild )wo kann ich jetzt Produkt registrieren ? bzw wieso muss ich das nochmal wiederholen immerhin läuft es noch über 180 Tage

ich habe Norton auf 3 Geräten und bei allen 3en kommt dieser Fehler ( win 7 2x , Win 8.1 1x ) alle 3 haben noch über 180 Tage Laufzeit.

hoffe ihr könnt mir da weiter helfen danke vielmals :)

标签: No Label

回复

好评0

Re: Norton will jeden Tag neu registiert werden langsam nervt es!

Hallo @Legend_12666_de

Das solltest Du am Besten mit den Support klären( LINK).                                                             

MfG
naja

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
好评0

leider konnte die mir auch nicht weiter helfen da ich noch die 2014 Version von Norton habe ( und auch behalten möchte )

keiner ne Lösung für mich ?

好评0

Hallo!

Legend_12666_de:

leider konnte die mir auch nicht weiter helfen da ich noch die 2014 Version von Norton habe ( und auch behalten möchte )

keiner ne Lösung für mich ?

Warum willst Du so eine alte Version behalten?  Es gibt eben keine bessere Lösung als ein Umstieg auf eine neue Version des Nortons. Die neuen Versionen sind eigentlich nur Verbesserungen des alten Nortons. Du kannst sie ja vorher ausprobieren( LINK zu den Testversionen.).                   

MfG
naja

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
好评0

weil die neuere Version mehr Leistung braucht und wenn ich dafür auf win 10 umsteigen muss schon 3 mal neu win 7 wird weiter genutzt bis es nichtmehr läuft :)

und ich müsste jedesmal Norton löschen und mit den alten neu aktivieren und wieder updaten weil das neue nicht die keys fürs alte annimmt hab ich schon probiert :(

好评0

Hallo!

Wenn es Schwierigkeiten geben sollte, kann auch der Support helfen( LINK).

MfG
naja

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.