• 所有社区 - 中文
    • 所有社区 - 中文
    • 论坛
    • 创意
    • 博客
高级

不是您要找的? 咨询专家!

此论坛帖文需要解决方案。
好评0

Produktpreise

Ein freundliches Hallo in die Diskussionsrunde,

ich habe eine Frage zur verwirrenden Preisgestaltung bei Norton Produkten bzw. warum Bestandskunden mehr zur Kasse gebeten werden als Neukunden oder Bestandskunden die das Produkt neu erwerben. Leider ist eine direkte Kontaktaufnahme mit Norton Deutschland nicht möglich.

Ich nutze seit vielen Jahren für alle meine Rechner Norton Security Premium (Norton 360 ...).

Die automatische Verlängerung ist zu einem Preis von 69.99 € (beim Verlängern über die Automatik Funktion im Programm), auf der offiziellen Homepage für 44,99 € und bei Amazone für 33,99 € erhältlich. Wohlgemerkt für das gleiche Produkt Norton Security Premium 10 Geräte.

Nun meine eigentliche Frage:

Kann ich das Produkt bei Amazon kaufen und problemlos über das Programm (mit dem zugeschickten Aktivierungscode) verlängern?

Viele Grüße

回复

好评0

Re: Produktpreise

Hallo @Haufte Malik, ich sende Dir einen LINK da  ist zu sehen , daß es Rabatte bis zu -56% gibt.

http://de.norton.com/. Da kannst Du ganz genau nachsehen. Wir würden uns freuen, wenn Du uns ein Feedback zukommen lassen würdest. Danke für Deine Bemühungen. Ja kannst Du natürlich, ich würde mich aber dann sofort mit dem Support via Chat oder Telefon in Verbindung setzen, daß auch alles klappt. Zwecks Aktivierung und entsprechender (  wenn notwendig Übertragung der noch restlichen Abo-Tage ).

Telefonnummer aus Deutschland    +49 (0) 6966404388

Österreich      +43 (0) 1 501596004 Supportzeiten: MO - DO    9:00AM bis 8:00PM

FREITAG   9:30AM bis 8:00PM

LG

reini_1

Mittwoch, 13. Dezember 2017 8:00PM (  UTC+1  );

Windows 7 Ultimate SP1 (32), Browser: IE11 (mit allen aktuellen Updates); Office 2010, System tagesaktuell gewartet ; Norton Security Deluxe ( 22.17.0.183), Norton Mobile Security ( 4.5.0.4348 ), Norton Clean ( 1.4.2.72 ) - Samsung Galaxy S 9 ( Android 9.0 Pie ) ; You`ll never walk alone !!
好评0

Hallo @Hauffe Maik

Willkommen im Forum.                     

Hauffe Maik:

Ein freundliches Hallo in die Diskussionsrunde,

...

Nun meine eigentliche Frage:

Kann ich das Produkt bei Amazon kaufen und problemlos über das Programm (mit dem zugeschickten Aktivierungscode) verlängern?

Viele Grüße

Natürlich kannst du es machen. Vorher solltest Du im Deinem Account die ,,Automatische Verlängerung" deaktivieren. Die Eingabe des neuen Produktschlüssels geht über das ProduktHilfe Produktschlüssel eingeben.      

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch schöner
好评0

Hallo reini_1,

vielen Dank für die schnelle Antwort, die Preise schaue ich mir nochmal genau an. Hab von naja noch eine Info bekommen und die automatische Verlängerung erstmal deaktiviert. Die Verlängerung habe ich immer kurz vor Ablauf gemacht, da die Resttage meistens verfallen sind. Amazon z.B. schreibt es gleich in den Produkttext "Wichtig: Nach Eingabe des Lizenz Codes beginnt sofort die Laufzeit von einem Jahr und evtl. vorhandene Restlaufzeit Ihrer bestehenden Lizenz verfällt"

Im Erstfall kontaktiere ich die Hotline über die von dir genannten Möglichkeiten.

Schönes Weihnachtsfest

好评0

Hallo naja,

dir auch vielen Dank für die schnelle Antwort, hab die automatische Verlängerung erstmal deaktiviert. Von reini_1 kamen einige Informationen, die werde ich erstmal nutzen.

Schönes Weihnachtsfest

好评0

Hallo @Hauffe Mailik, damit eben die übrig gebliebenen Resttage nicht verfallen , "Wichtig" daß Du den Support kontaktierst !!!

Werden übertragen, kann aber nur der Support !!

Danke für Deine rasche Rückmeldung und ebenfalls schöne Feiertage !!

LG

reini_1 Salzburg,Österreich

Donnerstag, 14. Dezember 2017 5:50AM (  UTC +1  );

Windows 7 Ultimate SP1 (32), Browser: IE11 (mit allen aktuellen Updates); Office 2010, System tagesaktuell gewartet ; Norton Security Deluxe ( 22.17.0.183), Norton Mobile Security ( 4.5.0.4348 ), Norton Clean ( 1.4.2.72 ) - Samsung Galaxy S 9 ( Android 9.0 Pie ) ; You`ll never walk alone !!
好评0

Hallo Hauffe Maik, hast Du schon Dich entschieden, erwarten Deine Antwort, und Danke für Dein Verständnis !!

LG

reni_1

Samstag, 16. Dezember 2017 6:23PM  (  UTC+1  );

好评0

Hallo, wie ist Deine Wahl ausgefallen, eine Rückmeldung wäre sehr nützlich für uns ! Schöne Feiertage und Danke für Dein Verständnis !!

LG

reini_1

Samstag, 23. Dezember 2017, 12:31PM  (UTC+1  );

好评0

hmm finde ich immer noch komisch, wegen  50cent Aufschlag bei der bahn herum schreien, aber 20 Euro mehr bezahlen  fürs selbe Produkt sagt niemand was.

Ach im übrigen wäre es mal schön wenn man den Code eingegeben hat und Norton merkt es selber und zählt einfach die 366 Tage dazu. will nämlich diesen Monat 5 NS Premium aktvierungscodes per Amazon bestellen und den hat der Norton Chat was Zutun um 1830 tage  in ein Account zu stopfen plus die noch vorhandenen 105 tage. ^^

Und nein ich bin gerne bei Symantec/Norton und ich finde die Firma Genial und werden erst wenn Firma oder ich zuerst ins Gras Beiße Geschieden, es könnte aber noch länger gehen bei erst 45 Jahre alt. 

PS: Ach wieso warten Bestellt 133 Euro 5 Pakete. lol wieso ein Abo wenn jetzt wider 5 Jahre und 109 tage Ruhe habe.

Windows 10 Enterprise 1903 18361.1 x64. Firefox 68a1 x64,ThunderBird 60.6 x64, MS Office 365 Personal Abo x64 Nicht vorhandene Viren Per Norton Security Premium x64 v 22.17.0.183* http://www.sysprofile.de/id178217 Es Grüßt ein Glücklicher NUR noch 64bit Kompatibler Marc Senn Ich liebe dich Reale Traum Frau Carla. Jetzt mit VDSL 100K Unterwegs
好评0

Hallo Marc Senn, über Deine Meinung soll sich jeder User selbst ein Urteil bilden, doch heute ist der "Heilige Abend" und da halten wir alle einmal in Stille und Ruhe inne, um in Demut zu gedenken, wie gut es uns eigentlich geht, zum Vergleich zu Anderen.

Bitte dies zu respektieren !! Sollte Dir langweilig sein - joggen gehen  - !

Lg

reini_1

Sonntag, 24. Dezember 2017 ( Heiliger Abend ) 10:27AM,  (  UTC+1  );

好评0

Hallo liebe Norton Gemeinde,

ich finde einen Preis von 69,99€ (für ein Jahr /1 Rechner..zahle/soll ich zahlen) ganz einfach zu teuer !

Darum werde ich mich nach einem anderen geeigneten Produkt umschauen.

MfG...und ein frohes Fest

好评0

Schön gesagt reini :) Arbeite als altenpfleger keine zeit für Langweile hab aber am 25-26.12 frei.
Windows 10 Enterprise 1903 18361.1 x64. Firefox 68a1 x64,ThunderBird 60.6 x64, MS Office 365 Personal Abo x64 Nicht vorhandene Viren Per Norton Security Premium x64 v 22.17.0.183* http://www.sysprofile.de/id178217 Es Grüßt ein Glücklicher NUR noch 64bit Kompatibler Marc Senn Ich liebe dich Reale Traum Frau Carla. Jetzt mit VDSL 100K Unterwegs
好评0

Wieso fast 70 euro??? @Dieter Also pro key aus dem amazon 10 user version premium 33 euro oder der 2plus1 user im amazon 19 euro 90 https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0756XHW1D/ref=mp_s_a_1_4?__mk_de_DE=%C3%8...

好评0

Hallo @Dieter_01,  ich kann Deinen momentanen Ärger verstehen, aber ich muß auf der anderen Seite auch schreiben, wenn man sich nicht die Mühe macht ( bei anderen Sachen tut man es ja auch ) genauer zu schauen wie zum Beispiel auf die deutsche Webseite von  Symantec von der die Version Norton Security Deluxe ( mit 5 Lizenzen ) um -62% angeboten  (29,99 € ) wird, der Link lautet: http://de.norton.com, dies aus welchen Gründen auch immer nicht tut, ist man schon ein bisschen selbst in der Pflicht dies zu machen.

Trotzdem einen ruhen und besinnliches Heiligen Abend !!

LG

reini_1 Salzburg, Österreich

Sonntag, 24. Dezember 2017 ( Heiliger Abend )  1:18PM  (  UTC  +1  );

好评0

Hallo Reini_1,

Danke für Ihre Antwort und Ausführungen. Frei nach Erich Gutenberg:  Das erwerbswirtschaftliche Prinzip besagt, daß die Unternehmung im marktwirtschaftlichen System bestrebt ist langfristig den größtmoglichen Gewinn auf das eingesetzte Eigenkapital zu erreichen. Das erwerbswirtschaftliche Prinzip beinhaltet also eine langfristige relative Gewinnmaximierung. Langfristig soll die Eigenkapitalrentabilität oder Unternehmerrentabilität maximiert werden. Dieses ist auf jeden Fall gegeben.

MfG...und schöne Feiertage....

好评0

Hallo Dieter_01, gerade dies ist es, was Sie richtig schreiben, aber der Hase liegt in dem Pfeffer - zuerst erkundigen und informieren - und dann zuschlagen. Siehe mein Posting !!

LG

reini_1

Sonntag, 24 . Dezember 2017 ( Heiliger Abend ) 9:02PM  (  UTC+1  );

好评0

sniff hab jetzt meine 5 aktivierungs nummern, tja nun Feiertage ^^

von hier https://www.softwarepalast.de/Norton-Security-Premium-3-0-2017-Ready-10-...

好评0

Hallo Reini_1,

ich wurde doch schon von ihrem Unternehmen Informiert  (s.o. Anhang Mail).!

Natürlich nur zu den besten Konditionen versteht sich ja von selbst. Das erinnert mich an meinen Opa, der da schon mal sagte; "Jeden morgen steht ein dummer auf".........

In diesem Sinne....alles wird gut.....

好评0

Hallo @Dieter_01, dies macht den Eindruck, als wäre ich ein Angestellter von Symantec.

Zur Klarstellung: Ich bin genau so ein User wie alle andere auch, nur ich biete meine Hilfe an, wo diese gebraucht wird. Alles kann ich auch nicht wissen, denn dann wäre ich der liebe Gott, aber helfen kann ich allemal und gute Ratschläge geben ebenfalls.

Ich bin Pensionist und lebe in Österreich.

LG

reini_1

Montag, 25. Dezember 2017  ( Christtag ) 11:21AM  (UTC+1 );

好评0

['Wieso bekommt man bei google das Norton Produkt für 24,99 und ICH für 39,90?' mit drei Kommentaren hier eingefügt durch Admin]

Zuvor war bei Norton, wenn ich auf den Bezahlvorgang klickte 49,90 (halber Preis, aber das wäre ja für 10 PC) zu lesen und nun bekomme ich DAS hier unten für 39,99  angeboten, GIBT es hier identety safe nicht - ich meine das Programm, wo man seine Logins eintragen und speichern kann? Ich habe 1 PC und nicht 10, wollte das für 1-5 PC`s nehmen ... Ich habe jetzt Norton Security Version 22.11.2.7. Danke und nette Feiertage ...

Wäre nett, wenn mir Jemand eine Antwort geben könnte ...

Norton™ Security Deluxe

Verlängerung des Abonnementservice

1 Jahr automatischer Verlängerungsschutz für bis zu 5 Gerät(e)

Microsoft® Windows®, Mac OS®, iOS®, Android™

Menge:  1  | 

39,99 €

Zwischensumme:39,99 €

MwSt:0,00 €

Endbetrag:39,99 €

(inkl. MwSt)

Wird häufig gemeinsam gekauft:

Norton™ Computer Tune Up

好评0

Hallo @Schnatterinchen, ich kann immer nur wieder auf die deutsche Webseite von Symantec verweisen -62% billiger Norton Security Deluxe mit 5 Lizenzen ( € 29,99 ) : http://de.norton.com/

Dir auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch !!

LG

reini_1

Montag, 25. Dezember ( Christtag ) 1:00PM  (  UTC +1  )

好评0

Hallo Reini_1,

sorry,...war dann ein versehen meinerseits!....Aber was Symantec/Norton anbetrifft, so habe ich mich nun für ein anderes Produkt aus der Vielzahl von weiteren Anbieter/Dienstleister entschieden.

Viel Spaß noch....und weiter so,....

好评0

Tja viel spass aber wieso ist symantec,norton schuld, wenn mensch zu faul ist auf amazon zu suchen.

Man zahlt beim MS für win 10 pro auch 280 euro, und bekommt es für 20 euro im amazon
好评0

Hallo Mac Senn,

Sie haben das Prinzip nicht verstanden. Und faul bin ich keines falls...aber Sie sollten mal nackdenken

wenn Sie bei Amazon eine WIN 10 pro Lizenz füe 20€ kaufen wie diese Preise wohl zustande kommen können.

Besser eine späte Erkenntnis als gar keine....sagte....bitte googl´n....

Viel Spaß....

好评0

Nö oem versionen, lizenzen darf man ja auch verkaufen. Und ja die norton keys kommen den natürlich aus polen vom preis her, aber sie laufen, überings auch eine saturn,mediamarkt version ist aus polen.
好评0

Ja, sorry, mein Preis in meinem Norton Account ist nicht wie oeben angegeben39,90, sondern 44,99 für 5 PC, habe aber nur den einen PC.  Muss ich das alte Norton dann entfernen, wenn ich das Angebot, das Du hier aufgeschreiben hast, nehme und habe ich auch die Logins dabei in der Spalte Identiti Safe? Danke.

好评0

Hallo liebe Diskutanten @Dieter_01 und @Marc Senn, bei allem Verständnis für aufkommende Emotionen, hier in diesem Forum pflegen wir eine Sprache, die die Würde jedes Menschen nicht verletzt. Es ist niemand faul oder ähnliches .... diese Worte gehören nicht hierher.

Danke für Euer Verständnis und kommt wieder runter.

Prosit Neujahr 2018 !!

LG

reini_1

Montag, 1. Jänner 2018 9:27AM  (  UTC+1  );

好评0

Schönes neues Jahr euch allen. Naja ist hald kommisch das man bei hardware wegen 10-15 euro billiger im Ausland bestellt, aber bei software zahlt man für die selbe Software 30-40 euro mehr ohne wo zu schauen, nicht mal das kleingeschriebene lesen wo steht das im 2 jahr den 69 euro kostet, wo ich fast 2halb ns Premium bekomme im amazon
好评0

Hallo @Marc Senn, ich glaube sagen zu können, daß erstens dies nicht zur Diskussion steht, und man sollte doch einmal akzeptieren, was ein anderer Mensch auf unserer Welt tut. Du kaufst Dir etwas um ca. 20 Euro, ein anderer Mensch um 40 €. Dies könnte Dir aber gleich sein, weil es ja nicht Deine Brieftasche berührt. Wenn dann derjenige der etwas um 40 € gekauft hat und drauf kommt, daß es billiger auch gehen würde, ist es ganz allein das Problem desjenigen, weil er sich höchst wahrscheinlich nicht ausreichend informiert hat. Also einmal muß es ein Ende haben, man kann sich bei der Diskussion zu schnell verlieren in anderen Themen, die nicht ins Forum gehören.

Danke für Dein Verständnis !!

LG

reini_1

Dienstag, 2. Jänner 2018 1:13AM (  UTC+1  );

好评0

Hallo Schnatterinchen110, bei dem Preis von € 29,99.-  handelt es sich um Norton Security Deluxe mit 5 Lizenzen, selbstverständlich mit dem IDS. Ist alles beschrieben, wie oben mein Posting bitte die deutsche Webseite besuchen, auch wie oben angegeben. Hättest da auch noch Platz für ein eventuell vorhandenes Smartphone mit OS Android  in der neuesten Version . Danke !!

Hoffe diese Info hilft Dir weiter !

LG

reini_1

Dienstag, 2. Jänner 2018 5:38PM  (  UTC+1  );

好评0

Am 27.11.2017 bestellt: 

Norton Security Deluxe Sonderedition 2018 | 2+1 Geräte | PC/Mac/Smartphone/Tablet | Download
               EUR 12,99

und das ganze * 2.

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.