• 所有社区 - 中文
    • 所有社区 - 中文
    • 论坛
    • 创意
    • 博客
高级

不是您要找的? 咨询专家!

好评0

Eingelogt als ...

Hallo Leute.

Aus einem früheren Norton ABO (2013) ist die Mailadresse XXX1 noch aktiv.

Nun möchte ich meine jetztige ABO-Mailadresse XXX2  im Login auf die alte XXX1 wechseln.

Das System lässt jedoch diese Änderung nicht zu, weil die XXX1 Adresse noch aktiv ist.

Passwörter sind alle vorhanden. ;-)

Wie lösche ich die alte XXX1 Adresse im Norton ?

Kann mir da jemand helfen ?

Gruss und Dank

回复

好评0

Re: Eingelogt als ...

Hallo @brecom

Ändere zuerst hier in Deinen Kontoeinstellungen die E-Maildresse in die neuere E-Mailadresse und logge Dich dann wie gewohnt hier mit der neuen Adresse ein. Im Browser sollte oben dann eine Zeile von Norton erscheinen, wenn der IDS offen ist, und darin eine Frage stehen, ob Du dieses neue Login speichern willst oder nicht. Klicke dort auf ,,Speichern". Solltest Du das im Firefox gemacht haben, solltest Du dort den Speicher schließen und dann wieder öffnen. So wird dann das Login in das Produkt übertragen.                                    

MfG
naja

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch schöner
好评0

Hallo naja,

Vielen Dank für deine Anleitung

" Ändere zuerst hier in Deinen" 

Könntest du noch erwähnen wo das hier ist - das würde meine Chance auf "Heilung"

sicher trastisch verbessern.

Gruss brecom 

Accepted Solution
好评1 Stats

Hallo!

Ich meine das Nortonkonto von Dir mit hier(. auf dieser Seite oben rechts zu finden). Danach auf ,,Bearbeiten" und dann auf ,,Profile Page"( wo Deine ,,alte" Mailadresse steht). Nach dem Einloggen und dem Klick auf den Stift neben der Mailadresse kannst Du sie dann ändern. Danach solltest Du Dich aus dem Account und dem Forum ausloggen. Wenn das geschehen ist, kannst Du Dich mit der neuen Adresse einloggen. Was da geschieht und Du dann machen sollst, habe ich schon beschrieben.

MfG
naja

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch schöner
好评1 Stats

Herzlichen Dank !

好评0

Hallo!

brecom:

Herzlichen Dank !

Bin immer zu Diensten.

Einen schönen Freitagabend noch

MfG
naja

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.