• 所有社区 - 中文
    • 所有社区 - 中文
    • 论坛
    • 创意
    • 博客
高级

不是您要找的? 咨询专家!

好评1 Stats

2 Norton Security - 1 läuft ab, 2. zu früh aktiviert

Norton Security Premium warnt mich davor, dass mein Jahresabo bald abläuft.

Ok, gut, ich kümmere mich so um ein neues Abo! Kaufe und bezahle es.

Aber dann das Problem, denn Ihr aktiviert es sofort!

Warum kann ich denn das neu gekaufte nicht erst mit Ablauf des alten Abos’s aktiviert bekommen?

LG Kurt

So fehlen mir diesmal gleich mindestens 10 Tage!

Denn das alte NSPremium läuft erst mit 23.05.2018 ab,

aber das neue NSPremium habt ihr bereits aktiviert!!!!

Und es läuft somit nächstes Jahr um 10 Tage früher ab!

文件附件: 

回复

好评2 Stats

Re: 2 Norton Security - 1 läuft ab, 2. zu früh aktiviert

Hallo Kurt_Kainrath und willkommen im Forum, hier im Forum können wir Dir die Tage nicht gutschreiben, aber der Support kann es. Ich gebe Dir die Tel.Nr. bekannt oder kannst auch per Chat am Montag, 14. Mai 2018 dies erledigen. Der Support erledigt dies umgehendst !! Der Support ist erreichbar Mo-Do 9:00AM-8:00PM und Fr. 9:30AM-8:00PM.

Wir hier im Forum aktivieren nichts, dies geschieht alles automatisch !!

Aus Deutschland:               +49(0) 6966404388

Aus Österreich:                  +43(0) 1501596004

LG und schönen Sonntag

reini_1

Sonntag, 13. Mai 2018  3:53AM  (  UTC +2  );

Windows 7 Ultimate SP1 (32), Browser: IE11 (mit allen aktuellen Updates); Office 2010, System tagesaktuell gewartet ; Norton Security Deluxe ( 22.17.0.183), Norton Mobile Security ( 4.5.0.4348 ), Norton Clean ( 1.4.2.72 ) - Samsung Galaxy S 9 ( Android 9.0 Pie ) ; You`ll never walk alone !!
好评0

Hallo Reini_1!

Danke für die prompte Reaktion! Und Danke für die Info.

Habe halt gehofft, dass es da irgendwo eine Email-Adresse gibt, so wie früher! Aber warum die Norton Software Spezialisten es bis heute nicht schaffen, da irgendeinen Button zu installieren, der das Problem löst, finde ich schon eigenartig! Denn irgendwie kommt dies immer wieder, oder?

Nochmals Danke, werde halt versuchen anzurufen. Danke!!!

LG Kurt

好评1 Stats

Hallo @Kurt_Kainrath

Kurt_Kainrath:

Hallo ..

Danke für die prompte Reaktion! Und Danke für die Info.

.. Aber warum die Norton Software Spezialisten es bis heute nicht schaffen, da irgendeinen Button zu installieren, der das Problem löst, finde ich schon eigenartig! Denn irgendwie kommt dies immer wieder, oder?

Nochmals Danke, werde halt versuchen anzurufen. Danke!!!

LG Kurt

Der Button ist da. Zwar nicht in der Software sondern in Deinem Account und heißt ,,Automatische Verlängerung". Damit kannst Du dieses Problem hier bequem umgehen. Aber ich schätze, daß Du zu jenen vielen User gehörst, die eine gewisse Meinung zu dieser Verlängerung haben, habe ich folgenden Tipp: Abwarten bis das Produkt alles rot wird und danach den neuen Schlüssel eingeben. In dieser Zeit, wo Norton nicht aktiv ist, sollte der Windows Defender einspringen im Normalfall( LINK zu einem Nichtnormalfall)      

MfG
naja

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch schöner
好评0

Hallo naja!

Klar kenne ich DIESEN Button, aber auch die Kommentare im Netz, in anderen Foren,

die vor diesem Button warnen, da - und dieser Fall soll auch schon EU gerichtsanhängig sein(?) - die

User die ihn benutzen, mit höheren Kosten belastet werden? Nun, ich weiß nicht ob das stimmt.

Aber richtig ist, dieser Button schaltet das in der EU herrschende Prinzip von "Angebot und Nachfrage" aus!

Jedenfalls warnen viele davor! Naja, der Support hat wieder einmal alles repariert. Danke an den Support!

Liebe Grüße und Dank an alle, Kurt!

Accepted Solution
好评1 Stats

Hallo @Kurt, kannst Du bitte einen Hacken machen unten , das es gelöst ist ! Dies wäre sehr nett von Dir.

Danke im Voraus. Damit auch andere User wissen, wenn diese das gleiche Problem haben, sie können sich an den Support wenden und alles wird positiv erledigt !!

LG

reini_1

Dienstag, 15. Mai 2018 12:17PM  (  UTC +2  );

Windows 7 Ultimate SP1 (32), Browser: IE11 (mit allen aktuellen Updates); Office 2010, System tagesaktuell gewartet ; Norton Security Deluxe ( 22.17.0.183), Norton Mobile Security ( 4.5.0.4348 ), Norton Clean ( 1.4.2.72 ) - Samsung Galaxy S 9 ( Android 9.0 Pie ) ; You`ll never walk alone !!
好评0

Hallo!

Kurt_Kainrath:

Hallo naja!

Klar kenne ich DIESEN Button, aber auch die Kommentare im Netz, in anderen Foren,

die vor diesem Button warnen, da - und dieser Fall soll auch schon EU gerichtsanhängig sein(?) - die

User die ihn benutzen, mit höheren Kosten belastet werden? Nun, ich weiß nicht ob das stimmt.

Aber richtig ist, dieser Button schaltet das in der EU herrschende Prinzip von "Angebot und Nachfrage" aus!

Jedenfalls warnen viele davor! Naja, der Support hat wieder einmal alles repariert. Danke an den Support!

Liebe Grüße und Dank an alle, Kurt!

Das war/ ist mir schon klar. Darum habe ich im 2. Teil meiner Antwort einen Tipp hinterlegt. Den sollte man spätestens 1 Tag nach Beendigung der alten Lizenz erledigen( Hilfe → Produktschlüssel eingeben).    

MfG
naja

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch schöner

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.