• 所有社区 - 中文
    • 所有社区 - 中文
    • 论坛
    • 创意
    • 博客
高级

不是您要找的? 咨询专家!

好评0

Korrekte Version beim Online Shopping

Hi

da Norton ja auf Versionsnummern oder Jahresangaben verzichtet frage ich mich wie man beim Online Shopping ein Version identifizieren soll welche für das aktuelle Norton Security das Abonnement mit Sicherheit verlängern kann.

Üblicherweise finden man nur Versionsangaben wie 2.0 oder 3.0, worauf die basieren ist mir schleierhaft, daneben wird aber auch viel älteres Zeug verkauft beim dem wirklich fraglich erscheint ob die Keys noch funktionieren.+

mfg

回复

好评0

Re: Korrekte Version beim Online Shopping

Hallo @ChromeBeauty77

Mal vorneweg: Um dieses Problem zu entgehen, wäre hier die ,,Automatische Verlängerung" die Lösung( LINK).    

LINK zu einer entsprechenden Supportseite Deines eigentlichen Problems  

ChromeBeauty77:

Hi

...

Üblicherweise finden man nur Versionsangaben wie 2.0 oder 3.0, worauf die basieren ist mir schleierhaft, daneben wird aber auch viel älteres Zeug verkauft beim dem wirklich fraglich erscheint ob die Keys noch funktionieren.+

mfg

Das sind Händlerangaben, die ich auch nicht gut finde. Aber die besseren Angaben findest Du hier im Norton-Onlineshop von Symantec.  Die Produktkeys hier sind aktuell.

MfG
naja

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch schöner
好评0

Die Sache direkt über Norton zu erledigen wäre wohl einfacher, aber solange Preise dafür genommen die keinerlei Bezug zum tatsächlichen Handelswert haben ist das keine Option. Wenn man überlegt was die Händler an Preisen bieten, und dabei wohl kaum drauf zahlen, dann weiß man wie sehr die Preise bei Norton an der Realität vorbei gehen.

Accepted Solution
好评1 Stats

Hallo!

Wenn Du die ,,Automatische Verlängerung" natürlich nicht nutzen willst, kannst Du Dir bei einem Händler einen neuen Produktschlüssel für die Verlängerung kaufen. Bei den Händlern gibt es keine Downloads sondern nur die entsprechenden Produktschlüssel für das jeweilige Produkt und Lizenz( z.B. Amazon). Der Download erfolgt dann über die jeweilige Herstellerseite des Produktes. Also kann man davon ausgehen, daß man immer das aktuelle Produkt gleich hat. So ist das auch in der Regel bei den Nortonprodukten.   

LINK zu einer Anleitung zur Deaktivierung der ,,Automatischen Verlängerung"

MfG
naja

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch schöner

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.