• 所有社区 - 中文
    • 所有社区 - 中文
    • 论坛
    • 创意
    • 博客
高级

不是您要找的? 咨询专家!

好评0

NIS Mac trotz gültiger Lizenz springt NIS immer auf eine 30 Tage Testversion

Guten Tag,

ich lud mir mal zwischenzeitlich (Warten auf Lizenzschlüssel bei der Lizenzverlängerung mit Überweisung) eine Testversion von NIS auf meinen Mac. Hach erhalt meiner Jahreslizenz, löschte ich die Testversion und spielte NIS neu auf, mit dem aktuellen Lizenzschlüssel.

Jedoch habe ich seit dem das Problem, das NIS mir immer wieder sagt, in 30 Tagen läuft mein ABO ab.

Ich kann jedes mal den aktiven Schlüsselcode eingeben und NIS akzepiert diesen, sowie zeigt mir die richtigen Resttage an.

Aber dann, warum auch immer, hab ich die 30 Tage wieder drin.

Mehrmaliges deinstallieren und neu installieren brachten keine Abhilfe.

Betriebssystem: OS X 10.8.2

回复

好评0

Re: NIS Mac trotz gültiger Lizenz springt NIS immer auf eine 30 Tage Testversion

Guten Tag,

ich lud mir mal zwischenzeitlich (Warten auf Lizenzschlüssel bei der Lizenzverlängerung mit Überweisung) eine Testversion von NIS auf meinen Mac. Hach erhalt meiner Jahreslizenz, löschte ich die Testversion und spielte NIS neu auf, mit dem aktuellen Lizenzschlüssel.

Jedoch habe ich seit dem das Problem, das NIS mir immer wieder sagt, in 30 Tagen läuft mein ABO ab.

Ich kann jedes mal den aktiven Schlüsselcode eingeben und NIS akzepiert diesen, sowie zeigt mir die richtigen Resttage an.

Aber dann, warum auch immer, hab ich die 30 Tage wieder drin.

Mehrmaliges deinstallieren und neu installieren brachten keine Abhilfe.

Betriebssystem: OS X 10.8.2

好评0

Re: NIS Mac trotz gültiger Lizenz springt NIS immer auf eine 30 Tage Testversion

Hallo!

Bei Lizenzfragen ist das hier die beste Anlaufstelle: Online-Chat oder Telefon- Support*

* nur Montags → Freitags zwischen 09.00 und 20.00 Uhr( aktuelle deutsche Zeit) erreichbar)

( Kopier den Link-vollständige Adresse- in Deine Makros( Profil hinein- besser als Favorit)

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful