1&1 Online Speicher nicht nutzbar

Hallo zusammen,

ich habe die Norton 360 Version über 1&1 erhalten und seit einigen Monaten unter Windows 10 im Einsazt. Bis jetzt habe ich die Backups auf eine externe HD gemacht, was soweit auch funktioneirt hat.

Nun will ich künftig Backup auf den 1&1 Online Speicher direkt ablegen. 1&1 Online Speicher habe ich ins Netwerk eingebunden; trotzdem kann ich die Option in Norton nicht auswählen.

Vielen lieben Dank im Voraus.

 

Danke naja - ich habe einen Workaround via Laufwerksbuchstabe für den Onlinespeicher getestet; sie so aus, dass es nun klappt.

Danke und MfG.

Hallo @Marc_07

Willkommen im Forum.                                       

Fremde Onlinespeicher werden von Symantec nicht anerkannt, darum  kannst Du diesen Speicher nicht als Option im Norton auswählen. Darum kündige die 1&1- Lizenz und kaufe Dir im Laden oder hier eine Norton Premium- Lizenz( LINK).  

MfG
naja