Bin neu hier im Forum und hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem(chen) helfen.
Habe NIS 2014 aktuelle Version auf meinem Rechner mit Windows 7 32 Bit-Version installiert.Wenn ich nun den Startbildschirm von Norton aufrufe hab ich plötzlich eine CPU Auslastung vonn 100% das selbe wenn ich in der Taskleiste von Norton auf LiveUpdate klicke geht die Prozessorauslastung wieder auf 100%.
Vor ein paar Wochen hatte ich es schon mal mit NIS 2014 probiert ebenfalls der gleiche Fehler.Bei mir lief vorher die 2012er Version aber ohne die hohe CPU Leistung.Hab auch nichts anderes auf meinem Rechner installiert Image zurückgespielt,Service Pack1 installiert noch ein paar Treiber die MS installiert hatte sonst nichts.
Aber warum schlägt die CPU so aus wenn ich den Startbildschirm von Norton starte kann auch dort dann nichts mehr einstellen alles läuft in Superzeitlupe ab?Bei mir ist die Demo installiert die gekaute Version liegt bei mir noch im Regal.
Fehlkauf? frage ich Euch oder gibt es eine Lösung des Problems.Ist auch nicht die erste Version die ich gekauft habe liefen alle bis jetzt sehr ruhig.Noch ein Problem das mir aufgefallen ist:Norton AutoFix wure nach Systemstart durchgeführt.
Hoffe Ihr könnt mir dabe helfen das Problem zu beseitigen und im Vorraus schon ein Danke an Euch.
Durch meine Schichtarbeit kann ich auch nicht gleich auf Eure Antworten posten aber melden werde ich mich auf jeden fall.
Gruß
altundgut