Hallo brauche eure Hilfe,
vor 4 Tagen ging mein Norton Security mit Backup nicht mehr. Es kam die Fehler Meldung 8504.104. Arbeite auf meinem Labtop von Dell mit Windows 7 Profesionell, habe im Büro auch ein Dell mit Windows 7 Prof. und keine Probleme damit.
Sobald ich versuchte auf meinen Labtop etwas mit Norton zu machen stürtzte der Computer ab und der Blue Screen mit der Meldung igdpmd64.sys kommt. Hatte das Problem schon einmal vor ca. einem Jahr, dazumal war es ein Window Update ich glaube es war KB2670838, das ich dann blockierte und Norton funkionierte bis vor 4 Tagen wieder.
Daraufhin habe ich den mein Labtop auf den Wiederherstellungspunkt anfangs Mai gebracht, Norton funktionierte weiterhin nicht. Also Norton weg. Habe daher mit dem RNnR Programm nach mehreren Versuchen Norton deinstalieren können, dann alle wichtigen windof Update aufgespielt und alles läuft gut ausser kein Virenschutzprogramm.
Habe Norton heruntergeladen und wollte es neu starten. Sobald das Norton Programm versuchte sich zu installieren stürzte der Computer von neuem ab. Mein Labtop mag wohl Norton nicht.
In den Foren kann ich keine Erklärung für den Vorfall in 2017 finden können.
Bin ich der Einzige der dieses Problem nun hat? Was kann ich tun dagegen?
Besten Dank für eure Hilfe, Anbei noch ein schlechtes Foto von meinem Blue screen