durch den Kauf neuer Hardware (Mainboard, CPU) musste ich mein Betriebssystem neu installieren.
Dazu habe ich meine bestehende Norton Internet Security 2012 Version (3PC) deinstalliert, um eine Lizenz zurückzusetzen.
Nach der Installation der Norton Internet Security 2012 auf dem neuen System, musste ich unter Norton Account feststellen, das dennoch alle 3 Lizenzierte Installationen verbraucht sind, obwohl ich weiterhin nur Installationen von Norton Internet Security 2012 auf 2 Systemen nutze!
Wie bekomme ich die 3. Lizenz von Norton Internet Security 2012 zurück, da ich diese für einen weiteren PC benötige?
Na Klasse! Im Telefonsupport hänge ich seit 20 min in der Warteschleife und im Chat komm dauernd diese Fehlermeldung „An error occured processing your request please contact the administrator or try again. Parameter invalid: Kernel::Kernel::sik_short_desc. Error Description:Input is too long.“!!!
Nächstes Jahr im Mai brauche ich die Lizenz dann nicht mehr!!!
ist mir alles bekannt! Aber ich will nun mal JETZT einen dritten Rechner mit Norton ausrüsten und nicht erst in 3 Wochen. Und da mir ja nach meinem Verständnis noch eine Lizenz zusteht, würde ich die auch gerne nutzen, was aber nicht geht, da ja die dritte nicht zurückgesetzt wurde. Der Support ist auch nicht zu erreichen – nun stehe ich blöd da!!!!!!!!!!!!!
Tut mir leid, dass du den Support noch nicht erreichen konntest. Montags ist einer der am meisten ausgelasteten Tage für Anrufe. Bitte melde dich, ob du mit jemandem sprechen konntest und ob alles geklappt hat.
danke für den Tipp! So wird’s wohl erst mal werden, hab ich überhaupt nicht dran gedacht
Und im Support-Chat kommt wiegesagt immer die Fehlermeldung:
„An error occured processing your request please contact the administrator or try again. Parameter invalid: Kernel::Kernel::sik_short_desc. Error Description:Input is too long“