Guten Abend. 2015 haben wir meinem Vater einen PC eingerichtet und diesen mit Norton versehen. Das hat auch immer alles einwandfrei funktioniert, bis jetzt... Der PC existiert seit letztem Winter nicht mehr, demzufolge gibt es auch keinen Kontozufgriff mehr. In Erinnerung wurde das ganze erst wieder vor 3 Wochen gerufen, als die Automatische Verlängerung abgebucht wurde. Jegliche Versuche Support zu erhalten endeten mit einem nicht antwortenden Chatbot, einer Dame am Telefon die mir ohne Kontozugriff nicht helfen konnte und einem Herrn von Paypal der sich nicht erklären kann wieso nicht auf offene Fallanfragen reagiert wird. Abgesehen davon das eine Rückerstattung wünschenswert ist, wäre es mir wichtiger das dass Abo gekündigt wird. Außer der Transaktionsnummer haben wir leider nichts mehr zur Hand. Hat jemand einen Lösungsvorschlag? LG
Wir haben alle Email Adressen die ihm eingefallen sind durchprobiert. Leider ohne Erfolg
Leider ohne die Emailadresse nicht nutzbar
Vielleicht können Sie sich noch an die für die Accounterstellung verwendete Email-Adresse erinnern.
In dem Fall auf “https://login.norton.com” gehen, dort die Email-Adresse eingeben und bestätigen. Auf der nächsten Seite kann man ein neues Passwort anfordern.
Vielleicht hilft dieses Formular Norton Cancellation (onetrust.com)