Hallo,
gar nicht so einfach für mich eine wahrscheinlich einfache Frage zu klären, leider m. E. auch zu viel Aufwand. aber trotzdem schön, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank im Voraus!
Ich habe drei Abonnements von Norton Security. 2 x Mobile über Handyversicherung und 1 x neu gekauft "Norton Security Premium" mit mehreren Lizenzen. Obwohl die Mobile-Abo's noch gut 6 Monate laufen, erhalte ich auf den Handys die Meldung "Abo läuft in 30 Tagen aus". Kein Problem dachte ich, um Ärger zu sparen, kann ich ja das neue "Premium-Abo" auch auf die Handys installieren. Aber alle mehrfachen Versuche gingen daneben, denn trotz Deinstallation vor der Neuinstalltion werden immer wieder die "Mobil-Abo's" geladen und es wird der Hinweis gezeigt
"Abo läuft in 30 Tagen aus. Verlängern ? Und Preisangabe für eine Einzellizen". Habe einmal versucht zu kaufen, in der
Hoffnung, den neuen Produkt Key eingeben zu können. Es ist nicht möglich. Die alten Mobil-Abo's kann ich auch nicht in meinem Konto löschen.
Wer bitte könnte hier helfen. Nochmals, vielen Dank für die Bemühungen im Voraus!