Abo

01. september 2021

sehr geehrtes team,

laut kontobeleg wurde mir von nortonlooklife 84,90 euro von meinem bbb bankkonto abgehoben, obwohl

ich nie ein abonoment abgeschlossen, bzw. gekauft oder besteht.

wenn dies aber irrtümlicher weise doch besteht, möchte ich diesen vertrag zum nächstmöglichen termin kündigen.

bitte antworten sie mir sobald wie möglich und erstatten mir bitte den betrag zurück

mit freundlichen grüßen

andreas stadelmeier

Hallo,

Wenn das Abo deaktiviert ist, ist auch die 360 deaktiviert, inkl. aller Funktionen.

Nichts geht mehr.

Basler

Hallo Goran,

Ich habe mal im t-online Forum gelesen, vielleicht ist das wichtig für Dich:

"Für die Aktivierung von Norton wird seitens des Herstellers der Internet Explorer empfohlen. Dies wurde im Forum schon mehrfach diskutiert."

Da Dein Abo über t-mobile läuft, kann Dir wahrscheinlich auch der Support nicht helfen. Du kannst ja mal probieren.

Ansprechpartner für Dein Problem ist die Hotline / Support von t-mobile.

Hast Du mit diesem Tool deinstalliert.? Bitte achte auf die richtige Version:

"Ich habe ein Norton-Produkt, das ich von meinem Internet-Dienstanbieter (ISP) erworben habe." musst Du nehmen.

Dein Systemdatum wird ja stimmen.?

Basler

Hallo @Peter Herrmann Bern  

Die entsprechende Lizenz ist hier die Deluxe. -Lizenz 

LINK zu Angebotsseite  Norton 360

Hallo naja

Danke das hilft weiter.

Hallo!  

Pfuffty:

Hallo naja

erst einmal Danke,

aber ich habe zur Zeit 3 Computer mit Norton installiert, habe vor bei Conrad  eine 3 Version zu kaufen und den Schlüssel  dann bei meine Computer eingeben.

Frage nun, kann ich meinen alten Schlüssel entfernen ohne deinstallieren und anschl, den Neuen eingeben.

...

mfg Pfuffty

Du brauchst bei der Eingabe des neuen Schlüssels nicht weiteres zu machen, den die Entfernung des alten Schlüssels erfolgt automatisch. Solltest Du da auch noch Resttage haben, so werden sie auch dort mit gelöscht. Daher sollte man dies erst kurz vor Ablauf der Lizenz machen.

MfG
naja

Hallo naja

erst einmal Danke,

aber ich habe zur Zeit 3 Computer mit Norton installiert, habe vor bei Conrad  eine 3 Version zu kaufen und den Schlüssel  dann bei meine Computer eingeben.

Frage nun, kann ich meinen alten Schlüssel entfernen ohne deinstallieren und anschl, den Neuen eingeben.

Oder merkt der Computer wenn ich die Schlüssel bei https://my.norton.com/  lösche

und ich den neuen Schlüssel beim Neustart eingebe.

mfg Pfuffty

Hallo @Pfuffty

Da mußt Du schon die neuen( seit 2014 existierenden) Norton herunterladen und installieren.              

LINK zu den Testversionen              

1. Testversionen herunterladen und installieren
  2. Klick auf ,, Hilfe → Produktschlüssel eingeben"
  3. Produktschlüssel eingeben

MfG
naja

Ich habe Norton Internet Security, Norton will 49,00 € für UP. für 3 Benutzer
Aber Conrad bietet neue Version an für 34.99 € an. für 5 Benutzer

Frage nun Conrad kaufen, kann man den Schlüssl bei meine Version eingeben, ohne
extra neu installieren. Bleibt die Software immer die Gleiche und der Schlüssel gibt an,
normale Version oder Premium

MfG Pfuffty

Hallo @Pacha chan   

Lösche die ,, Automatische Verlängerung" und kaufe Dir ein neues ABO im Laden.                                   

MfG
naja