Abonement verlängern

Alles wahnsinnig umständlich oder ich bin einfach zu blöd.... ich habe folgendes : Mitte Oktober neuen HP Laptop mit 60 Tages Version NIS gekauft. Jetzt sind die 60 Tage fast rum und hich habe weil ich mit NIS zufrieden war eine Abo -Verlängerung für ein Jahr für 39,quetsch gekauft und online bezahlt. Wie Online bezahlt wird hab ich schon zure Genüge überall gelesen und wie toll NIS ist. Nur weiß ich nicht wie es jetzt weiter geht. Ich hab 39, quetsch überwiesen, bekomme ich irgend nen schlüsselcode den ich irgend wo eingeben muß dafür oder verlängert sich abo alleine ( noch einen Tag gültig ) oder lädt man sich ne neue Version NIS 2012 zb. runter ????? hab keine Ahnung und ärger mich langsam richtig über die so tolle Unterstützung. Hoffe mir kann jemand nen Tipp geben und ich kann morgen noch hier rein ehe sich norton deaktiviert. Für dienliche Hinweise bin ich mehr als dankbar

Hallo coolking,willkommen im Forum

Setzte dich bitte mit dem Support in verbindung, nur der kann helfen.

Entweder machst du das Telefonisch (kostenpflichtig) oder per kostenlosen Support Chat!

http://de.norton.com/support/contact/contact.jsp?pvid=cs

Solange das noch nicht geklärt ist, kannst du als alternative vorübergehend die Testversion

installieren!

Support

Montag-Freitag

9.00-20.00 Uhr

l.g

Manuel

Danke für die Info, werd das mal versuchen. Vielleicht habe ich auch nur zu wenig Geduld, die schreiben ja bei der Abo Verlängerung kann es bis zu 14 Tage nach Geldeingang dauern bis der Auftrag bearbeitet ist. derweil läuft Antivir schon als Strafe für Norton lol. Bis jetzt keine Viren, mal sehen was besser ist :smileyhappy: MFG und frohes Fest .

So noch mal ich, jetzt weiß ich endlich warum ich keinen Registrierungsschlüssel bekomme weil ich nämlich an Global Collect BV das geld überwiesen habe. Wie ich dazu komme ???? Weil ich über das ach so tolle Abo Verlängerungsangebot auf diese Seite gelangte. Habe jetzt nach recherchiert was das für ein Verein ist. Das Geld ist weg, nagut, Antivir tuts auch. Norton mag nicht schlecht sein, der Support ist aber das hinterletzte, keine richtige Anleitung wie und was man der Reihe nach machen muß um diesen Dreck zu verlängern, falsche Angaben wo man das Geld hin überweisen muß und nun hat man den Schaden. Bin jetzt vom Internet geheilt, früher hat man im PC Shop ne CD gekauft, diese installiert und los gehts. Alles wird immer schlimmer. Nagut warum überweise ich auch dort hin. Weil ich dämlich bin ? Vielleicht, aber als arbeitender Mensch hat man oft nur abends/ nachts Zeit sich um den PC zu kümmern und man überliest so einiges und ist unachtsam. Also lieber kostenloses Antivir laden, die 39,90 hin legen und notfalls fürs neu installieren beim PC Fritzen hinlegen oder 4 Kisten Bier kaufen und den Mist selber machen. Norton hat sich für mich erledigt. und Holland erst recht. Hoch lebe Antivir !!!!!!!!!!!

Habe jetzt noch einmal etwas recherchiert und ich bin nicht der einzige dem das passiert ist. Offenbar ist vielen nicht so recht klar wie das vor sich geht mit der Abo Verlängerung. Ist auch nirgends richtig geschrieben. Wie alles heutzutage, das was wichtig ist steht nirgends, nur Sülz und Rotz und wie schön alles ist. Man soll sich an den Support wenden. Der sogenannte Support ist eine Art Chat welcher aber nur Leuten mit aktivierten Norton zur Verfügung steht. Meins ist natürlich abgelaufen also funktioniert der Chat nicht mehr. Nagut man hat ja noch eine Telefonnummer, kostenpflichtig natürlich. Und eine Wartezeit von 15 Minuten. Was die Minute kostet habe ich gar nicht erst geschaut, selbst wenn nur 0,50 Euro sind das noch mal 7,50 Euro. Also Leute bei aller Liebe, so begeistert ich von Norton war so enttäuscht bin ich jetzt davon. Kein Feedback von denen, null Möglichkeiten einigermaßen Kontakt aufzunehmen. Hoffe ich bekomme doch irgendwie eine Leistung von Norton, die 14 Tage seit der Bezahlung sind ja noch nicht rum lol. Werd das produkt auf alle Fälle niemanden weiterempfehlen und ausdrücklich davor warnen. Lieber ne Lizenz die schon gültig ist beim Kauf mit anbieten oder alles anmdre sein lassen. So ich habe fertig.

Hallo,

"die schreiben ja bei der Abo Verlängerung kann es bis zu 14 Tage nach Geldeingang dauern bis der Auftrag bearbeitet ist."

Das schreibst Du 4 Tage nach Deiner Zahlung.

"man überliest so einiges und ist unachtsam."

Und trotzdem ist Norton für Dich erledigt.? Kannst Du mal versuchen, zuerst von Deiner Seite aus richtig zu reagieren, bevor Du über Norton nölst.?

Ausserdem hat logi42 Dir die Test Version empfohlen, damit könntest Du die Zeit bis zum Eingang Deiner neuen Lizenz locker überbrücken. Aber das willst Du nicht, sondern Du willst einfach Deinen Frust über Deine Fehler ablassen. Und da kommt Dir diese Forum gerade richtig.

Schön für Dich.

Basler

Sorry war etwas impulsiv gewesen. Habe jetzt sogar Nachricht von Norton im Account daß ich 3 lizenzsierte Versionen gültig bis 22.12.2012 habe. Darum entschuldige ich mich auch für das was ich vorher geschrieben habe. Jetzt geht es bei mir doch weiter mit Norton. :smileyhappy: Ich war nur leicht angefressen weil es hier schon viele negative Meldungen über das Bankunternehmen gab. Das irritierte total und ich dachte ich bin drauf rein gefallen. Eigentlich schon Krass wie einen das Internet beeinflussen kann. Hoffe beim nächsten Mal bin ich ruhiger. Hab ja auch lange überlegt weil ich mit dem Norton Testprogramm richtig zufrieden war und es auch super geschützt hat hab ich die Version gekauft.

Nun muß ich es nur noch hin bekommen das  die Testversion von 15 Tagen meine lizensierte Version bis 22.12.2012 übernimmt aber das lässt sich sicher leicht realisieren. Bin erst mal froh das die 39,90 € nicht für die Esse waren.

Also ich als wieder neuer Norton Fan :smileylol: wünsche allen anderen eine frohe, besinnliche und vor allem virenfreie Weihnachtszeit und nen guten Rutsch ins neue Jahr :smileyhappy:

Hi,

ha ha, erst motzen dann freuen!:smileyvery-happy:

Nein kleiner Spaß!!!!

Du brauchst nur in der Testversion auf Kaufen klicken, dann bekommst du eine Auswahl ob du kaufen möchtest oder

bereits eine Lizenz hast!

Dort gibst du dann deine neue Lizens ein, und fertig ist das ganze!

Ich würde dann die 15 Tage warten, so verbrauchst du noch keine Zeit von der neuen Lizenz!

In diesem Sinne

Frohe Weihnacht und guten Rutsch ins 2012

l.g

Manuel

Ja so ist es oft bei mir lol, hat mich irritiert die Meldungen über die Bankverbindung und die Aussagen " wie kann man denn dort hin überweisen " und da war es aus und alle. und da es oft an Geduld fehlt und alles immer sofort funktionieren muß hakt es manchmal aus. :smileyhappy:

Wollte nämlich meinem Laptop etwas gutes tuen mit Anti Viren Software weil der so schön neu ist und wunderbar funktioniert und wirklich nix drauf war dank Norton in den 60 Tagen. Bei kostenlosen Produkten war ja doch manchmal nen Virus drauf und die Kisten wurden immer langsamer. Mal sehen was das Jahr bringt.

In diesem Sinne bedanke ich mich für die Unterstützung und wünsche noch viel Spaß.