Abonnement nicht aktiv

Guten Tag,

bei mit tritt seit dieser Woche folgendes Problem auf (Laptop mit WIN10 aktuellster Stand):

Bei Start des PC ist N360 inaktiv ("x" im Symbol) und ich erhalte die Meldung "Ihr Norton-Abonnement ist nicht aktiv". Bei Anklicken des Buttons "Abonnement prüfen" wird der Status geprüft mit dem Ergebnis "Abonnement aktiv". N360 aber weiter inaktiv

Ich habe dann N360 bereits zweimal mit NR&R deinstalliert und wieder installiert mit dem Ergebnis nach Einschalten des PC: alles ok.

Beim Herunterfahren des Laptop am Tag "n" erscheint die Meldung "Aktualisieren und Herunterfahren". Das hat mich schon stutzig gemacht. Bei Wiedereinschalten des Laptop am Tag "n+1" tritt wieder das Problem oben auf.

Was kann ich tun?

FG S. Rott

Hallo naja

alles genau nach Anleitung gemacht,  Neuaktivierung und mehrmals gebootet.

Bin der Meinung alles OK, nur der Hinweis bei 2 Computer DEMO, da bin ich vorsichtig.

Meine Frau und ich werden ständig das Symbol auf der Leiste im Blick haben.

Aber da im NORTON ACCOUNT fehlt auch der driite Eintrag für den Bastel Computer, macht nichts.

Trotzdem Danke für Hife

MfG Pfuffty

Hallo!

Das Problem mit dem angeblichen ,,OFFLINE"-  PC habe ich auch. Da sollte Symantec nachbessern. Ich habe doch geschrieben, daß man die PCs nach der Neuaktivierung neustarten soll( nicht nur herunterfahren). Erst beim Start kann sich der Norton richtig in den Account hineinbuchen( also von orange in das Grüne wechseln).     

MfG
naja

Hallo naja

alles genau nach Anweisung erledigt mit Teilerfolg.

Bild 1 + 2  zeigen alle 3 Geräte verbunden, OK.

Aber dann, schaut man bei Norton Account rein, zeigt er aber 2 statt 3 Geräte installiert, mach nichts ist Kulanz von Norton.

In meine Geräte zeigt er aber 3 Computer an, ein Gerät OK, die anderen  sind sind angeblich Demo Versionen.

Jetzt warte ich nur auf meine Bestellung bei Conrad, 5 Version, wenn dann irgend wie Probleme auftreten, melde ich mich komplett mit neuer Mail Adresse mit 5 Version.

MfG Pfuffty

[Hinweis zum Schutz privater Daten: Der Anhang 'NORTON_2.pdf' wurde durch Admin entfernt wegen der enthaltenen Emailadresse.] 

Hallo!

Aus gewissen Gründen kann ich Dir nur so helfen: Lösche alle Deine Geräte aus Deinem Account( so wie ich es schon beschrieben habe- die Buttons der einzelnen Geräte auf der ,, Geräte"- Seite sind anklickbar), wo ,,Geschützt" steht. Die Nortons auf den 3 PCs sollten geöffnet sein. Dort erscheint dann etwas später ,,Testversion abgelaufen" und ein LINK, wo man dann den Norton wieder aktivieren kann. Die Neuaktivierung solltest Du erst vornehmen, wenn Du alle Geräte aus Deinem Account gelöscht hast. Nach der Neuaktivierung sollten nur noch die 3 PCs in Deinem Account sein. Da sie auch bei Dir dort orange escheinen, solltest Du dann bei den PCs einen Neustart vornehmen und sie sollten dann im Account wieder grün sein.

MfG
naja

Hallo naja

würde ich gerne machen, aber da ist keine Übersicht.

Angeblich habe ich 20 Geräte, davon sind noch 10 aktiv, den Namen haben sie geändert

Beispiel Pfuffty, Pfuffty 7, Pfuffty 7-2 usw.  welchen soll ich nun löschen.Ich habe aber nur 3 Computer !!!!

Habe deshalb vor in 2 Monate irgend wie unter eine andere Mail Adresse mich neu an zu melden, habe schon

im Chat geschrieben, aber die Leute waren überfordert

Gruss Pfuffty

Hallo!

Klicke unter ,, Geräte" auf das entsprechende Gerät. Danach öffnet sich eine Seite, wo Du nur noch das Gerät siehst. Klicke dort auf den Papierkorb und führe von dort die Entfernungsprozedur durch. Du mußt dann noch ein paar Minuten warten und dann kannst Du das neue Gerät in Deinen Account intrigieren.

MfG
naja

Hallo naja

habe unter Meine Abonnements angeklickt, dann erscheinen meine 3 Computer und der Papierkorb

Schau bitte einmal an, Norton.PDF

Danke erst einmal

Pfuffty

Hallo @Pfuffty

Das mit den Account ist so neu, daß ich neu hinzulernen muß. Versuche es mal so( die wahren Gerätenamen sollten schon da stehen): Klicke auf die drei Punkte des entsprechenden Gerätes und dann auf ,, Entfernen" und folge den Anweisungen.

MfG
naja

Habe auch ein Problem

Habe versucht ein Computer von der 3 Version ab zu melden, da ich den Schlüssel für einen neuen

Computer brauche.

Schon 3 x versucht  und den Computer zu löschen im Norton Account, als auf den Papierkorb geklickt  

Habe ich etwas falsch gemacht?

Hallo @Stefan Rott

Willkommen im Forum.                       

Kontaktiere den Support( LINK) oder mein Tipp:  Mach einen Umstieg zu den ( neuen) Produkte von Norton. Du kannst sie ja vorher testen( LINK zu den Testversionen.). Wenn Du sie behalten willst, kannst Du den Support kontaktieren, wegen der Resttage aus der N 360- Lizenz( LINK).              

MfG
naja