Abonnement verlängern

Ich habe noch 86 Tage. Ich habe aber auch eine neue SN für 1 Jahr. Kann ich die neue SN jetzt schon eingeben und werden die jetzigen 86 Tage zu meinen neuen 365 Tagen automatisch hinzugerechnet?

Hallo multima und Willkommen im Forum!

Das kommt darauf an, ob du einen Verlängerungscode oder eine neue SN hast.Bei der Verlängerung wird die neue Zeit dazugerechnet, bei einer neuen SN läuft dein altes Abo weiter und du fängst mit dem neuen Schlüssel ein neues Abo an. Dann wird das nicht dazugerechnet und die 86 Tage verfallen.

In Ausnahmefällen, wenn es jemand nicht besser wusste, fügt der Support das auch zusammen und schreibt die 86 Tage gut. Du solltest aber einfach bis 2 Tage vor Ablauf warten und dann den neuen Schlüssel eingeben.

Danke, es ist eine neue, jungfräuliche SN. Ich warte dann bis meine 86 Resttage dahin sind.

Mach das, bei 2 Tagen vorher kann man bei Problemem immer noch reagieren. Lass es aber am Besten nicht ganz ablaufen.

Hallo @Gerhard Hornberger   

LINK ,,  Prüfen, ob eine E-Mail von Norton legitim ist"  

Schauen Sie mal nach, ob auf Ihren Konto die ,,Automatische Verlängerung" aktiviert ist. Wenn ja, dann können Sie sie deaktivieren.