Abonnement wird nicht angezeigt

Ich bitte um Hilfe zu folgendem Problem:

Unter mein Konto -> meine Abonnements erscheint nur ein fehlerhaftes Norton Online Backup von 2009, nicht aber mein Norton Internet Security-Abonnement, das am 13.10.2021 verlängert wurde (Bestätigungsmail habe ich erhalten, Betrag wurde abgebucht).

Unter "Bestellverlauf" ist die Bestellung zu sehen, jedoch mit eine falschen Produktschlüssel, dh gebe ich den Produktschlüssel unter "herunterladen" ein, so wird angezeigt, dass der Produktschlüssel, den ich eben aus dem Bestellverlauf kopiert habe, mit einem anderen Norton-Account verknüpft ist.

Für Tipps und Hinweise wie ich weiter vorgehen kann, um a) mein Abonnement zu sehen b) meine Internet Security herunterzuladen, bin ich sehr dankbar.

Danke für die schnelle Antwort, ich werde morgen den Support kontaktieren.

Herzliche Grüße,

KHS

Hallo @KHS1949  

Da kann nur der Support helfen, um die Sache geradezurücken( LINK-Alles Weitere dort).

Hallo!

Das geht nur über den Support.

Das ganze Unglück folgt daraus, dass es zwei Accounts mit dem selben Namen gibt - angelegt wohl im Lauf der Jahre. Wie kann man diese Accounts zusammenführen?

Hallo!

Die Laufzeit solltest Du auch finden, wenn Du mit der Maus auf der Account-Startseite auf Gerätesicherheit auf ,,Geräte anzeigen" ,,fährst" und auf ,,Lizenzen verwalten" klickst. 

Die ,,Automatische Verlängerung" findet man, wenn man unter seinem Namen auf ,,Meine Abonnements" klickt.

Das o.g. Produkt wird in meinem Account gar nicht angezeigt, daher kann ich auch nichts deaktivieren.

Hallo @ErwinAusB

Wenn Du die ,,Automatische Verlängerung" in Deinem Account deaktivierst, dann wird auch die Restdauer im Produkt wieder angezeigt.