Starte eben den PC, da prangt mir Norton Riesengross in roten Lettern entgegen: Ich hätte meinen Abonnementstatus schon lange nicht mehr überprüft weil keine Internetverbindung bestehe. Was soll dieser Sch....., seid Ihr jetzt vollends abgehoben.
Wenn ich keine Internetverbindung brauche, und das sind bei mir 90% der Zeit die ich am PC arbeite, wozu soll ich dann eine Verbindung herstellen? Nur damit Norton andauernd im Internet irgendwas überprüfen kann. Nein Danke!
Kümmert Euch lieber mal darum endlich die Userwünsche zu realisieren, wie das dauernde ungefragte löschen von Dateien abzustellen.
Wenn so was nochmal kommt, dann schmeiss ich Euer Produkt auch noch von diesem letzten Rechner, selbst wenn es noch fast ein Jahr bis zum Ablauf hat. Ich hab jetzt langsam genug. Wenn ich jeden Tag 10 Minuten damit verbringen muss einer Software alle möglichen Wünsche zu erfüllen dann ist das die falsche Software.
Symantec ich muss Euch eins lassen, Ihr seid ja sowas von Beratungsresistent. Auf den 9 Rechnern wo ich es schon runtergeschmissen habe, wolltet Ihr jedesmal wissen warum. Ich hab Euch das gross und breit auf Eurem Web-Formular erklärt warum. Ich dachte eigentlich wenn neunmal derselbe Grund angegeben wird, würde ich wenigstens eine Antwort bekommen, aber das hatte ich eigentlich schon erwartet das da nichts kommt. Ich hätte es genausogut mit schwarzer Kreide in den Kamin schreiben können.
Schade wie Ihr das Produkt Norton Anti Virus verhunzt habt seid Ihr das von Peter Norton übernommen habt.