Hallo zusammen, ich bekam heute per Email die Aboverlängerung meines "Norton Internet Security" Produkts zugestellt. Hier musste ich eine erhebliche Preiserhöhung von € 29,99 auf € 79,99 feststellen. Wenn ich auf die Internetseite von Norton schaue wird "Internet Security" weiterhin für € 29,99 angeboten. Was läuft da anders?
den Rat, den Dir schon naja gegeben hatte, würde ich Dir weiterempfehlen. Mir wurde gestern auch im Chat geholfen und mir die Reststage meines alten Abonnements auf mein neues Abo übertragen.
Norton Internet Security ist ein Auslaufmodell, weil es inzwischen eigentlich Norton Security als Nachfolgeprodukt gibt. Und das schon seit über 2 Jahren. Es sollte eigentlich nicht mehr weiterentwickelt werden, besonders nach der Windows 10- Einführung.
Wenn jemand die automatische Verlängerung aktiviert hat, werden die Resttage nicht mehr angezeigt.
ich hatte auch immer den Norton Internet Sucurity und warum ist diese Software ein Auslaufsmodell?
Ist Norton Security, welches ich nun seit zwei Jahren im Einsatz habe und mir neuerdings nicht mehr die Resttage meines Abos auf der Hauptseite von Norton Security angezeigt wird, schlechter als Norton Internet Security?
Die "neue" umbenannte Software sollte weiterhin auch meinen Router und den Internetverkehr überwachen, so wie es eben Norton Internet Security getan hatte.
Wieso geht das immer so lange bis man umsteigt, ich bin umgestiegen sofort als Norton Security herauskam. Neue Version bestellt und alles übernomen was ich hatte so um die 900 tage nachher. ;-)
Ich habe heute mit Norton telefoniert. (Warteschleife 10 Minuten) Ich bekomme die 79,99 Euro zurückgebucht. Am 25.11.2016 läuft mein alter "Norton Internet Security" aus. Ich werde danach umsteigen auf "Norton Security Deluxe".
Warum macht Ihr nicht einen Umstieg auf die neuen Produkte, der jetzt günstig ist. Euer Produkt ist sowieso ein Auslaufprodukt, das offiziell von Symantec zwar betreut aber nicht mehr vertrieben wird. Sollte Ihr damit Schwierigkeiten haben, so steht Euch der Support zur Verfügung( LINK).
ich habe das gleiche Problem. Ich bekam am 05.11.2016 per E-Mail von Norton die Mitteilung, dass 79,99 Euro von meinem Konto abgebucht wird, für 1 Jahr Schutz. Ich habe "Norton Internet Security", Für diese Software habe ich sonst für 2 Jahre nur 69,00 Euro bezahlen müssen. Ich verstehe nicht, weshalb ich jetzt fast 80 Euro zahlen soll für 1 Jahr Schutz. Die gleiche Software bietet Norton für 29,90 Euro auf seiner Webseite an. Was läuft da falsch? Ich hätte gerne gewusst, weshalb ich 2,5 x mehr zahlen soll. Und ob es möglich ist, den Betrag zurück zu stornieren. Sollte das nicht möglich sein, kündige ich meine seit Jahren bestehende Mitgliedschaft und besorge mir woanders eine Virenschutzsoftware, die preiswerter ist.