Ich kann so manche negativen Erfahrungen und Meinungsäusserungen zu diesem Thema nicht nachvollziehen.
Ich verwende Norton 360 seit vielen Jahren und kann nur immer wieder den support bzw das kundenorientierte Verhalten von Norton (Symantec) loben!
Habe den Aktivierungsschlüssel für Norton 360 6.0 für 24 Monate gerade eben um günstige € 24,99 auf einer Versteigerungsplattform erworben.
Ich hatte noch 64 Resttage des alten Abos.
Habe mich an den Chatsupport gewandt und man hat mir SOFORT zugesagt die Resttage der Gesamtlaufzeit hinzuzufügen. Mehr noch! Es wurden 90 Tage dazugerechnet!!!!
Das ist mir schon mehrmals so passiert - immer wieder "geschenkte" Laufzeitverlängerungen.
Von daher, 3x Daumen hoch! für Norton support!
Wer sich hier negativ äussert muß entweder ein Dauernörgler sein oder versteht das geschriebene Wort nicht.
Gruß
Grisu
Kann ich genau so bestätigen und habe ich hier auch schon des Öfteren kundgetan. Warum nutzen die Nörgler nicht mal die Suchfunktion?
Hallo, danke für die Info. Wenn ich auf verlängern klicke, dann erscheint ein Betrag in Höhe von 29,99€ ich bin sehr verunsichert. Es wäre schön wenn ich eine Antwort bekomme, warum das so ist.
Da kann Dir nur der Support helfen. Da der deutsche Support bis zum 27. Dezember 2017 nicht zur Verfügung steht, kannst Du auch den englischsprachigen Support nutzen( LINK).
Mein Tipp: Schalte die ,,Automatische Verlängerung" aus, damit hast Du die bessere Kontrolle, wie lange Deine Lizenz läuft.