Möchte meinen Account löschen, finde aber keinen Link hierzu. Danke für eine Hilfestellung
Maschinelle Übersetzung über Google Translate:
Ich mache auch die deutschsprachigen Gurus auf sich aufmerksam, damit Sie schnell auf Ihre Nachricht reagieren können.
@naja, @reini_1, @mainzer22, Können Sie sich diesen Beitrag ansehen? Vielen Dank im Voraus.
_ _ _ _ _ _ _
Message d'origine :
J'attire également l'attention des Gurus germanophones pour que vous puissiez avoir une réponse rapidement à votre message.
Naja, Reini, Mainzer, Pouvez-vous avoir un regard sur ce post ? Merci beaucoup par avance.
Traduction automatique via Google Traduction :
Je souhaite supprimer mon compte, mais je ne trouve pas de lien pour le faire. Merci pour l'aide
Maschinelle Übersetzung über Google Übersetzer :
Hallo @Kurbeltreter
Sie befinden sich hier im französischsprachigen Teil des NortonLifeLock-Forums, um sich gegenseitig zu unterstützen.
Ich melde Ihren Beitrag einem Administrator, damit er zur besseren Sichtbarkeit in den deutschsprachigen Teil des Forums verschoben werden kann.
Frohes neues Jahr.
herzlich
Guillaume1024
_ _ _ _ _ _ _ _ _
Message d'origine :
Bonjour Kubeltreter,
Vous êtes ici dans la partie francophone du forum NortonLifeLock d'entraide entre utilisateurs.
Je signale votre post à un administrateur pour qu'il soit déplacé dans la partie germanophone du forum pour une meilleur visibilité.
Bonne fête de fin d'année.
Cordialement
Guillaume1024
Hallo ich hab gelöscht mein akaunt . Wie lösche ich von mein Kind Hendy ?? Er kann trotzdem nicht machen .
Keiner eine Lösung?
Hallo @Stefan Demus
Kontaktiere den Support( LINK*).
naja
* in den LINK findet man die nötigem Informationen.