Account löschen

Möchte meinen Account löschen, finde aber keinen Link hierzu. Danke für eine Hilfestellung

Hallo @Kurbeltreter   

Kontaktiere den Support( LINK-Alles weitere dort).   

Danke @Guillaume1024  

Maschinelle Übersetzung über Google Translate:

Ich mache auch die deutschsprachigen Gurus auf sich aufmerksam, damit Sie schnell auf Ihre Nachricht reagieren können.

@naja, @reini_1, @mainzer22, Können Sie sich diesen Beitrag ansehen? Vielen Dank im Voraus.

_ _ _ _ _ _ _

Message d'origine :

J'attire également l'attention des Gurus germanophones pour que vous puissiez avoir une réponse rapidement à votre message.

Naja, Reini, Mainzer, Pouvez-vous avoir un regard sur ce post ? Merci  beaucoup par avance.

Traduction automatique via Google Traduction :

Je souhaite supprimer mon compte, mais je ne trouve pas de lien pour le faire. Merci pour l'aide

Maschinelle Übersetzung über Google Übersetzer :

Hallo @Kurbeltreter

Sie befinden sich hier im französischsprachigen Teil des NortonLifeLock-Forums, um sich gegenseitig zu unterstützen.
Ich melde Ihren Beitrag einem Administrator, damit er zur besseren Sichtbarkeit in den deutschsprachigen Teil des Forums verschoben werden kann.

Frohes neues Jahr.

herzlich

Guillaume1024

_ _ _ _ _ _ _ _ _

Message d'origine :

Bonjour Kubeltreter,

Vous êtes ici dans la partie francophone du forum NortonLifeLock d'entraide entre utilisateurs.
Je signale votre post à un administrateur pour qu'il soit déplacé dans la partie germanophone du forum pour une meilleur visibilité.

Bonne fête de fin d'année.

Cordialement

Guillaume1024

Hallo ich hab gelöscht mein akaunt . Wie lösche ich von mein Kind Hendy ?? Er kann trotzdem nicht machen .

Hallo!

Kontaktiere den Support( LINK-Alles weitere dort). 

Keiner eine Lösung?

Hallo @Stefan Demus

Kontaktiere den Support( LINK*). 

naja

* in den LINK findet man die nötigem Informationen.