Account nicht erreichbar

Ich kann seit ca. 14 Tagen meinen Account nicht erreichen. Die Updates funktionieren.

Habe es gerade von NIS aus versucht, bei mir klappt es!

Gruß,

Heinrich

Und auch mit Deinem Link, Wolfgang, funktioniert es bei mir.

Gruß,

Heinrich

Hallo,

es funktioniert auf allen Wegen: "Internet-Link", NIS - "Account" und "Einloggen" oben rechts.

Der Server ist derzeit nicht verfügbar. Loggen Sie sich aus und versuchen Sie es später noch einmal. Wenn das Problem bestehen bleibt, wenden Sie sich an den Kundenservice.

Diese Meldung erscheint nach wie vor, wenn ich versuche, mich einzuloggen! Blöd

Hallo elseschluse,

probiere es doch bitte heute noch einmal aus, wenn es wieder nicht funktioniert, schlage ich vor, wende dich einfach an den norton-support , der ist kostenlos und wird das Problem falls es dann noch besteht,:smileyhappy: bestimmt schnell beheben können,

Gruß Christian

Hallo elseschluse,

das ständige Wiederholen, dass es nicht funktioniert, hilft weder dir noch denen, die dir versucht haben zu helfen bisher.

Vielleicht solltest du einfach mal die Fragen von http://de.community.norton.com/t5/Norton-Internet-Security-Norton/Account-nicht-erreichbar/m-p/88098#M23716 beantworten, damit man erkennen kann, wo es bei dir hakt?

Hallo elseschluse,

wenn dein Account solange nicht erreichbar ist, würde ich dir empfehlen

bitte den Norton Support Chat zu kontaktieren.

Der ist kostenlos und kann dir bei deinem Problem weiterhelfen.

Er kann u.a. auf deinen Account zugreifen.

Norton-Telefonsupport
Deutschland: +49 (0)69 66 40 4388
Schweiz: +41 (0)44 212 00 32
Österreich: +43 (0)1 501 596 004
Luxembourg : +352 2984795023
Oder Chat-Support kostenlos: http://de.norton.com/support/contact/contact.jsp?pvid=cs
Geschäftszeiten
Montag bis Freitag: 8:00–20:00 Uhr

Grüße

Manuel

Hallo Wolfgang,

so sieht weiterhin das Ergebnis aus:

"Der Server ist derzeit nicht verfügbar. Loggen Sie sich aus und versuchen Sie es später noch einmal. Wenn das Problem bestehen bleibt, wenden Sie sich an den Kundenservice."

Werde wohl nochmal anrufen müssen.

Ich kann seit ca. 14 Tagen meinen Account nicht erreichen. Die Updates funktionieren.