Today at 6PM i payed for Norton Security with back up. At 10:30 pm i got a notice from my bank that Norton had been payed. The down load is sill not showing up in my Norton on line account so i can down load it to my PC. I have been running Norton Products since 2009 and this is the first time that i have had trouble with paying for a product and not getting it in a minute or two. I am now running 360 but just thought that i would chance since 360 has been out for a long time.
Hallo hinkelsteinchen!
Willkommen im Forum.
Wirklich?
Ich habe Norton Internet Securcurity CBE installiert. Wenn ich aufgefordert werde eine Account zu erstellen wird jedesmal abgebrochen mit der Meldung:
" Es kann derzeit nicht mit dem Account forgefahren werden, versuchen Sie es später wieder."
Es wird auf eine Supportseite verwiesen. Vondort wird AutoFix gestartet und die Meldung ausgegeben:
"Wir haben 1 Element nicht reparieren können"
Ein Account ist eingerichtet, aber es ist kein Produkt eingetragen.
Jetzt die Frage : Kann ich mich verlassen, dass meine Sicherheit gewährleistet ist ?
Soll ich die Aufforderung eine Account einfach ignorieren ?
Was muss ich Unternehmen ?
Ich habe versucht den Chat-Support zu nutzen, habe aber vergeblich gewartet, dass ich dran kam.
Danke für die schnelle Lösung.
Hallo @Jeggäh
1.
- Klick in den Account
- Mein Konto → Meine Abonnements
- Klick auf ,, Lizenz verwalten"
- Klicke auf den entsprechenden Papierkorb
2.
Das geschieht automatisch.