Akamaihd

Hallo zusammen,

ich bin neu und hätte eine Frage: wie kann ich den Virus Akamaidh entfernen???

Habe schon alles versucht, jedoch ohne Erfolg. Gibt es ein Norton Produkt das hilft?

Nutze Norton jedoch ich bekomme den Virus nicht weg.

Danke für eure Hilfe.

MfG

Hallo,

ich habe schon so zeiomlich alles versucht, auch Deinen Tip durchgeführt doch ich bekomme den Drecksvirus

nicht weg. Gib es keine Software welche den Virus entfernt. Dachte eigentlich mit Norton könnte ich solche Sachen beheben. Hat Norton hier kein Tool bzw. kennt jemand eine sichere Methode?

MfG

Hallo,

Also wenn Du wirklich alle Tipps aus dem Link probiert hast, und nichts hilft, würde ich an Deiner Stelle neu aufsetzen.

Oder versuche es mal hier.

Norton selber ist hier als Programm wahrscheinlich nicht geeignet, weil es im weitesten Sinne kein Virus ist, sondern ein selbst installiertes Programm.

Hier noch ein Link. 

Basler

Von Norton gibt es noch das Bootable Recovery Tool. Findest Du auf folgender Seite:

https://security.symantec.com/nbrt/?ssdcat=221&lcid=1031&serviceid=81&pName=N360&pversionid=21.1&origin=scnsum&env=prod&layout=esd&tooltype=nmr&osver=6.1&product=Norton+360&version=21.1.1.7&plang=sym%3aGE&layouttype=ESD&buildname=Retail&heartbeatID=76594E20-F387-4D05-8895-E7D722A6B91F&vendorid=&plid=81&plgid=4&skup=21295264&skum=21295264&skuf=21291129&endpointid={76594E20-F387-4D05-8895-E7D722A6B91F}&partnerid=&lic_type=16&lic_attr=21255186&psn=MXTDGWVYDJX2&osvers=6.1&oslocale=iso%3aDEU&oslang=iso%3aGER&os=windows

Kann Dir aber nichts näheres dazu sagen, da ich das Bootable Recovery Tool selbst noch nicht  benutzt habe. Hast Du den Norton Power Eraser schon eingesetzt?

Hallo zusammen,

ich bin neu und hätte eine Frage: wie kann ich den Virus Akamaidh entfernen???

Habe schon alles versucht, jedoch ohne Erfolg. Gibt es ein Norton Produkt das hilft?

Nutze Norton jedoch ich bekomme den Virus nicht weg.

Danke für eure Hilfe.

MfG