Amazon Norton Mobile Lizenz wie nutzen?

Ich nutze Norton Internet Security 2012 auf meinen Rechnern zuhause. Jetzt habe ich nach langer Smartphone Abstinenz  (früher hatte ich mehrere Jahre Win Mobile Smartphones – lange vor dem iPhone und co.) mir ein Android Phone (Samsung Galaxy S2) gekauft.

Mir ist und war bewusst das es im Android Market ein Problem mit Malware und Co. gibt. Darum bin ich auch sehr froh das Norton endlich auch für Android verfügbar ist.

Frage 1:
Bei Amazon gibt es die Lizenz zu Norton Mobile Security 2 zu kaufen.
http://www.amazon.de/Symantec-Norton-Mobile-Security-2-0/dp/B004ZBAPB4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1322823738&sr=8-1
Mit Lizenz ist vermutlich nur der Lizenzkey gemeint.

Ich habe Im Android Market die Testversion zu Norton Mobile geladen. Bei allen andere Norton Produkten kann man die Testversion über eingabe eines gültigen Lizenzschlüssels zur Vollversion freischalten.

In der Testversion von Norton Mobile gibt es jedoch nur einen Button zum Upgrade über den Market (kauf über Kreditkarte)

Wie kann man denn bitte einen bereits gekauften Lizenzschlüssel eingeben?

Frage 2:
Wie verhält es sich mit der Lizenz. Wird diese an mein Google Konto/Norton Konto oder an das Gerät gebunden? Samsung bietet in den nächsten Monaten ein Upgrade des S2 auf Android 4 an. Wird meine Lizenz dadurch ungültig – dann würde ein Kauf ja jetzt keinen Sinn machen da das Upgrade vermutlich Januar Februar erscheint.