Anderes symbol Taskleiste

Spoiler (Zum Lesen markieren)

Hallo,

ich kenne das Symbol wenn NIS im Vollbild-Silentmodus ist, wo Du das aber kontrollieren kannst, weiß ich nicht.

Hallo Clemens123,

der Tipp von bibbes ist richtig, bei dir ist der Silent-Mode eingeschalten.

Ausschalten kannst du ihn, wenn du mit der rechten Maustaste auf das Symbol klickst und dann "Silent-Mode ausschalten" drückst.

PS: Wenn du gerade eine Vollbild-Anwendung geschlossen hast, dauert es manchmal einen Moment, bis das Symbol wieder umspringt.

Da steht nur ein knopf Silent mode Ausschalten.

Auch ein und auschalten hat nicht geholfenNorton.jpg

Hast du den Rechner schon mal neugestartet? Interessant wäre auch Version deines Produktes und dein Betriebssystem.

Alternativ gehe mal bitte in Norton auf Erweitert -> Verlauf -> wähle in der Liste "Silent-Mode" aus und schaue, wann das letzte Einschaltereignis war, durch welches Programm und ob es wieder ausgeschalten wurde.

silent-mode.PNG

Der silent modus scheint mir Aktiv. Kriege auch nach dem runterladen von exes keine meldung mehr.

Frage ist aber: wie kriege ich den aus?

AUf den normalen weg geht es nicht. Neustart bringt auch nichts

Bitte gib mir einen Tipp!

Schon mal Danke an alle

Wenn kein tipp kommt der hilft werde ich den chat versuchen.

Nach noch mal ein neustart richtige symbol!

Danke an alle

Hallo Clemens123!

Öffne Deinen Norton. Dort müsste( wie beim N 360) eine Schnellsteuerung sein. Wenn ja dann müsste auch dort ein Häckchen sich bei der ,, Silent- Mode" sein. Das Häckchen rausnehmen und somit sollte die ,, Silent- Mode" ausgeschaltet sein.   

Hallo Clemens123,
Clemens123 schrieb:

Der silent modus scheint mir Aktiv. Kriege auch nach dem runterladen von exes keine meldung mehr.

Frage ist aber: wie kriege ich den aus?

Bei NIS findet man die Einstellungen zum Silent-Mode hier:

NIS-Silent-Mode.png

Für Mods:

Der Beitrag kann gelöscht werden.

Aus Versehen leer abgesandt - war nicht beabsichtigt.