Android Smartphone

Hallo Allerseits,

ich bekomme auf meinem S20fe 5g, trotz eingeschalteter SMS Überwachung, SMS die definitiv Phishing sind. Aber von Norton werden diese SMS nicht als Spam/Phishing erkannt. 

Hat da jemand ähnliche Erfahrung und weiss evtl eine Lösung. 

Danke

I get text messages on my S20fe 5g that are definitely phishing, despite the SMS monitoring being switched on. But Norton does not recognize these SMS as spam/phishing.

Does anyone have a similar experience and may know a solution.

I have no recent experience with Android SMS, so not sure if there is any way to flag items that Norton is missing. I see not way on my iPhone to do this. I'll ask my contacts if there is a way to report missed items.

Ich habe keine neuen Erfahrungen mit Android SMS, also nicht sicher, ob es irgendwelche Möglichkeiten gibt, Elemente zu kennzeichnen, die Norton fehlt. Ich sehe nicht auf meinem iPhone, um dies zu tun. Ich werde meine Kontakte fragen, wenn es einen Weg gibt, verpasste Artikel zu melden.

Hallo Allerseits,

ich bekomme auf meinem S20fe 5g, trotz eingeschalteter SMS Überwachung, SMS die definitiv Phishing sind. Aber von Norton werden diese SMS nicht als Spam/Phishing erkannt. 

Hat da jemand ähnliche Erfahrung und weiss evtl eine Lösung. 

Danke