App Version

Ich habe Norton 360 auf 3 Android Smartphones installiert.

Auf meinem Smartphone wurde die Version 5.34 installiert, auf den anderen zwei nur die 5.31.

Egal was ich auch versuche, auf den anderen beiden Smartphones wird über den Google Play Store nur immer die 5.31 angeboten.

Gruß Kurt

My wife has the same phone as me, Alcatel 3L, with Android 10. My son has a Huawei P smart z, with Android 11.

Today my wife and my son received the update to version 5.34.

I have no idea why the update was only offered to them for download now.

LiveUpdates can come at different times to different devices for a number of reasons. Sometimes one device runs LiveUpdate at the time the update is first released. New versions often are released in a phased manner so Norton can check the telemetry to see if there are any problems with the new version. While this is being done, the release is paused. Once that check has been done, the new version is then released to everyone, and the next time a LiveUpdate is run the other devices will get the new version.

LiveUpdates können aus verschiedenen Gründen zu unterschiedlichen Zeiten auf verschiedenen Geräten erscheinen. Manchmal führt ein Gerät LiveUpdate zum Zeitpunkt der ersten Veröffentlichung des Updates aus. Neue Versionen werden oft schrittweise veröffentlicht, damit Norton die Telemetrie überprüfen kann, um festzustellen, ob es Probleme mit der neuen Version gibt. Währenddessen wird die Freigabe angehalten. Sobald diese Überprüfung durchgeführt wurde, wird die neue Version für alle freigegeben, und beim nächsten Ausführen eines LiveUpdates erhalten die anderen Geräte die neue Version.

Meine Frau hat das gleiche Telefon, Alcatel 3L wie ich, mit Android 10. Mein Sohn hat ein Huawei P smart z, mit Android 11.

Heute hat nun meine Frau und mein Sohn das Update auf die Version 5.34 erhalten.

Keine Ahnung, warum das Update denen erst jetzt zum Download angeboten wurde.

Gruß Kurt

I installed Norton 360 on 3 Android smartphones.

Version 5.34 was installed on my smartphone, only 5.31 on the other two.

No matter what I try, only the 5.31 is offered on the other two smartphones via the Google Play Store.

What phones and Android version is on the ones that will not update?

Welche Telefone und Android-Versionen werden nicht aktualisiert?