ich habe mir das ATI Tray Tool von Ray Adams installiert aber, wie immer, verhindert Norton"Mist" die Ausführung der Anwendung mit dem Fehler: "driver_bin64 SecurityRisk.Atsiv Blockiert"! Warum das Prog ist sicher! Ich kann auch nichts daran ändern das Norton Internet Security2011 das Programm nicht mehr als Gefahr sieht. Mit dem Programm fahre ich meine Taktrate von meiner Grafikkarte runter aber wie immer macht das Norton net!(Nerd)
Desweitern möchte ich das, dass Norton mir die Programmsteuerung überlässt und nicht meine Installierten Programme wie: Firefox, IE9 oder TuneUp etc. einfach so ins Internet lässt ohne micht vorher zu fragen wie es zum Beispiel bei Zonealarm! Ich entscheide und nicht Norton "Mist!!!!!!!!" Sorry so geht das nicht! Ich möchte das mich Norton fragt, beim ersten Programmstart eines Programms ob ich den Internetzugriff erlaube oder nicht.
leider funktioniert es net zwecks Ati Tray Tool! Nur wenn ich es wenn ich es so mache:
Das ATT (ATI TRAY TOOL) und Windows 7 64bit ATT (ATI TRAY TOOL und Windows 7 64bit
Liehaber des ATT (ATI TRAY TOOL) von Ray Adams müssen sich normalerweise die volle Funktion oder überhaupt die Funktion unter Windows 7 oder Vista 64bit durch Deaktivierung der UAC erkaufen, was eigentlich Schwachsinnig ist.
Es gibt ein sehr viel einfacheren Weg, das Tool voll funktionsfahig zu verwenden.
1. Installation des neusten ATT ATT @ Guru3D. Option "Beim Start laden" und "Sofort ausführen" DEAKTIVIEREN. Es kann evtl. am Ende der Installation eine Fehlermeldung kommen, das der Treiber nicht zertifiziert ist. Das ist egal! 2. Als nächstes -> START -> AUSFÜHREN "taskschd.msc" ohne die "" natürlich. Der Taskplaner öffnet sich. 3. Auf der linken Seite Rechtsklick auf "Aufgabenplanungsbibliothek" und einen neuen Ordner erstellen. Der Name ist egal, sollte aber einen Sinn ergeben. Meiner heißt ATT. 4. In der Mitte in das Feld nun wieder rechten Mausklick: "Neue Aufgabe erstellen..." NICHT verwechseln mit "Einfache Aufgabe erstellen..." 5. Als Beschreibung habe ich "ATI Tray Tool" eingegeben. Im selben Fenster unten einen Haken setzen bei "run with highest priviledges" bzw. "Mit höchsten Privilegien ausführen" 6. Einen Registerreiter weiter bei "Triggers" unten auf "NEU" klicken. Im sich öffnenden Fenster ganz oben "Bei Anmeldung" einstellen und auf "OK" klicken 7. Wieder einen Registerreiter weiter, bei "Aktionen" auch wieder unten auf "NEU" klicken. Die Aktion einstellen auf "Programm starten" und im Feld "Programm/Skript den Pfad zur "atitray.exe" eingeben. 8. Im vorletzten Registerreiter "Bedingungen" alles abwählen. 9. Und zu guter letzt im letzten Registerreiter "Einstellungen" alles abwählen außer: "allow task to be run on demand" bzw. "Ausführen bei Bedarf zulassen" und wechseln von "If the task is already running, then the following rule applies:" bzw. "Folgende Regel, wenn die Anwendung bereits ausgeführt wird:" in "Stop the existing instance" bzw. "Vorhandene Instanz anhalten". 10. Kontrollieren, ob das ATT tatsächlich NICHT automatisch mit Wimdows startet: START -> AUSFÜHREN -> MSCONFIG -> SYSTEMSTART -> Dort darf "ATI TRAY TOOLS" NICHT markiert sein! 11. PC neu starten -> Bei Start sollte nun das ATT starten und seinen Dienst Ordnungsgemäß erledigen.
Das klappt perfekt nur stürzt jetzt Notron ab und ich habe weder einen Firewall noch eine Virusschutz! Was ist das für ein besch**** Prog!! Was soll das!!! Ich entscheide was auf meinem PC passiert nicht Norton!!!
so ein sch*** prog und ich habe dafür auch noch bezahlt!!!!! Ich habe jetzt einen Blog eröffnet um meine Erfahrungen mit Norton mitzuteilen und wie ich sehe (google) bin ich nicht der einzigeder Norton sch*** findet. warum ist das Prog so überladen? Wer braucht die Karte mit der InternetK???? Welche Idioten haben das verbockt?? Ich will meine Geld zurück und einen Livechat mit den Nerds von Norton!!! Ich bin der User net Norton ihr Affen!!!!
Slider
PS: wo finde ich die "Zu deinem zweiten Anliegen kannst du in den Firewalleinstellungen die Regeln für deine Programme auf Benutzerdeffiniert stellen!"???
egal ich habe das Prog gelöscht und das Geld halt zum Fenster rausgeworfen. Meine Blog habe ich geschlossen mit über 578 Einträgen. Jetzt bin ich verwirrt.
Ich danke dir aber für deine Hilfe und verbleibe mit MFG Slider