ich bin verärgert. Heute morgen gesehen, dass Norton per PP einfach 94,99 € für die Verlängerung meines 5-Geräte-Abos abgebucht hat, 6 Wochen vor Ablauf des Abos (19.11.2020) und ohne Benachrichtigung.
Ich bin der Meinung, dass es sich um ein nichtakzeptables Geschäftsgebaren handelt.
Ich möchte keine Verlängerung haben und fordere die Rückerstattung des Betrags.
Aufgrund dieses Vorfalls werde ich Norton den Rücken kehren (bin seit 2015 Kunde).
Haben Sie versucht, die unten angegebene Nummer während der angegebenen Geschäftszeiten anzurufen?
Telefon nummer
Deutschland: +49 (0)69 66 40 4388
Norton bietet Telefonsupport für Kunden mit gültigem Abonnement für dieses Produkt während der folgenden Öffnungszeiten an:
Montag bis Donnerstag: 9:00 - 20:00 Uhr
Freitag: 9:30-20:00 Uhr
Ich habe eine Benachrichtigung an den deutschen Administrator gesendet, um zu sehen, ob er Ihnen weiter helfen kann.
I am angry. This morning I saw that Norton simply deducted € 94.99 via PP for the extension of my 5-device subscription, 6 weeks before the subscription expired (November 19th, 2020) and without notification.
I believe this is an unacceptable business practice.
I do not want an extension and am requesting a refund
Because of this incident, I will turn my back on Norton (have been a customer since 2015).
How do I go about getting the money back?
Thanks for answers;)
Hallo GAB_21742_de,
Um eine Rückerstattung zu beantragen, müssen Sie sich an den Norton-Support wenden über den folgenden Link: