Automatische Backups in Norton 19.9.1.14 ausschalten

Plötzlich seit heute erscheint jede 5 Minuten ein Pop-up in Win7, dass besagt, mein Computer sei nicht gesichert. Die Pop-ups sind sehr ärgerlich und lästig -- "Ihr Computer ist nicht gesichert" nur, und keine Bezeichnung, woher es stammt. Zuerst habe ich gedacht, dies sei von irgendwelchem internet Spam-Produkt, dass ich irrtümlicherweise runtergeladen habe. Aber nein, dass ist von Norton, ein Produkt das ich dafür bezahlt habe, aber wovon ich trotzdem gespammt werde.

Zunächst wollte ich automatische Backups selbstverständlich ausschalten, um das Spam zu stoppen. Aufs Internet gibts nur Auskünft für das Produkt "Norton 360". Habe ich das? Keine Ahnung - aber ich glaube nicht.

Stattdessen konnte ich nur ein Handbuch finden: 

ftp://ftp.symantec.com/public/english_us_canada/products/norton_antivirus/2012/manuals/nav_2012_retail_ug.pdf

Das Handbuch ist fast nutzlos: es behält fast keine Verfahren, nur Sales-Propaganda über wie super Norton sei, wie schön Backups sind, usw  (übrigens nehmen die Mitarbeiter von Norton den Bedarf nach technischen Infos ernst?)

Jetzt habe fast eine Stunde verloren, um ein sinnloses Feature abschalten zu können, das ich gar nicht wollte oder gewünscht habe.

Wenn jemand mir Auskunft geben konnte, wie ich automatische Backups bei meiner Version von Norton abschalten kann, wäre ich sehr froh und dankbar.