Ich würde gerne die Automatische Verlängerung von Norton Internet Security deativieren. Leider funktioniert das nicht, da ich überhaupt kein Kontrollkästchen neben meinem Produkt habe, welches ich deaktivieren könnte. Noch dazu hat Norton meine Produktsprache von Deutsch auf Japanisch umgestellt (ich weiß nicht warum!). Ich kann also weder das Programm bedienen noch mein Abonnement deaktivieren. Angesichts der Tatsache, dass Norton nicht mal einen anständigen Kundenservice zu Verfügung stellt, hoffe ich, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt!
Meine Kritik an Norton liegt daran, dass ich seit mehreren Tagen verzweifelte versuche das Problem zu lösen. Ich habe es bereits öfter telefonisch versucht, allerdings wartet man da Stunden und kostenlos ist es ja auch nicht.
Ich ärgere mich sehr über die Zeit, die ich damit verschwende und unter einem guten Kundenservice stelle ich mir halt etwas anderes vor. Aber nja, ich versuche es jetzt mal mit dem Chat.
Vielen Dank für deine Hilfe! Ich hoffe das Problem löst sich bald!
kostenpflichtig ist der Support bei Norton doch ausschließlich, wenn jemand nicht kostenlos isn Festnetz telefonieren kann.
Wer zahlt denn bitte für Festnetz-Anrufe noch Gebühren?
Aber wie schon mitgeteilt worden ist, kann man ja auch noch den Online-Chat nutzen. Der ist kostenlos, auch wenn im Eingangsfenster des Chats von Kosten die Rede ist.
Und warum jemand den Support, so oder so nicht findet, ist mir echt schleierhaft, so oft, wie darauf jetzt schon hingewiesen worden ist inzwischen.