Hallo, ich erhalte ständig die "Sprechblasen-Info", dass mein Backup abgelaufen sei oder demnächst ablaufen würde - real kaufte ich Backup 25 2011 neu und installierte es auf beiden PC's - meiner Meinung nach : richtig, auf dem einen PC mit Eingabe des Codes. Nun hängt auf dem einen PC das Backup im virtuellen Weihnachtsbaum - als ich ihn runterwerfen wollte, bemerkte ich das und wunderte mich. Ich denke nun natürlich, dass das Hacker gemacht haben, die nur darauf warten, dass ich den Baum runterwerfe und sie dann meine Backup -Daten kennen und mal wieder auf "Besuch" kommen können usw. Ich traue mich nun nicht den Baum zu entsorgen und weiß aber auch nicht, wie ich die Backup-Dateien trennen kann und neu installieren. Ich erhielt auch auf sämtlichen E-Mail-Konten Nachrichten von Norton - real gab ich nur eine neue Adresse an. Da bei mir auch mal wieder einer das Windows -Passwort ändern konnte, sodass ich nun ein neues Konto samt neuem Passwort einrichten musste, bin ich mir nicht sicher, ob das echte E-Mails von Norton sind oder irgendein "Quark", den sich mal wieder ein Hacker ( der ja auch der Nachbar sein kann, der es nicht gut mit einem meint) haben einfallen lassen - ich komme auf solch eine Idee auch, weil bei mir zu Weihnachten mal wieder einer meine Wohnung betreten hat und :... Ich lebe unter absolut abartigen und unsicheren Umständen. Und ich muss wissen, ob nun Norton mit mir kommuniziert oder mal wieder "Müller-Schulze", der es versuchen will. Danke, freundliche Grüße, Flower.