Backup-Satz in der Cloud löschen

Ich arbeite mit 3 PC's im gleichen Cloude-Speicher. Nachdem ein PC neu aufgesetzt wurde habe ich keinen Zugriff auf den nun zu löschenden Datensatz in der Cloud. Ich möchte jedoch den Speicher freimachen. Im Programm auf dem PC ist der Datensatz nicht mehr im Dropdownfeld Name des Backup-Satzes verfügbar. (Dann wäre das löschen auch kein Problem mehr). Wie kann man bestehende Datensätze aus der Cloud wieder im Programm importieren, damit diese auswählbar sind?

Hallo naja,

vielen Dank für den Link zu den Handbüchern. Diese habe ich schon konsultiert, bevor ich die Anfrage gepostet habe. Trotzdem habe ich den Weg, welcher ich in den Handbüchern nicht gefunden habe, durch Versuchen herausgefunden.

Nachdem ich zuerst bei Dateien wiederherstellen das aktualisieren Pfeil klicken, dabei wurden alle Datensätze in der Cloud angezeigt. Anschliessend im Backup-Satz (wo) auf [gesicherte Dateien löschen]. Da wurde mir der zu löschende Datensatz angezeigt. Wenn dort alle Dateien markiert und gelöscht werden, dann verschwindet auch der Datensatz als Hülle.

Hallo @RoscoFigoe

Willkommen im Forum.                        

LINK zu den Produkthandbücher                              

MfG
naja