Backup - Zielordner

Hallo

Ich nutze das erste Mail Norton 360 und finde mich bisher ganz gut zurecht. Leide habe ich beim Backup 2 Probleme (was eigenltich wohl nur eins ist), die ich trotz Suche noch nicht lösen konnte:

1) Wie kann ich einen Zielordner beim Backup angeben? Ich finde da nur die Möglichkeit, dass ich eine HD angebe

2) Wird sich wohl wie 1) lösen: Wie kann ich ein Backup auf einer HD anlegen, die man übers WLAN Netzwerk erreicht?

LG

Ps Habe Norton 360 Version: 4.1.0.32

Da mir hier keinen helfen konnte, habe ich selbst beim Support angefragt und schreibe daher für euch die Antwort:

Man kann selbst keine Ordner etc. anlegen. Auch kann man keine HDs im WLAN - Netzwerk anwählen, wenn sie nicht aufgelistet sind.

Also muss man hier auf 5.0 hoffen. Ich persönlich finde das sehr schade, dass man nicht selbst entscheiden kann, wo man genau das Backup hin haben möchte!!

LG

Hallo

Ich nutze das erste Mail Norton 360 und finde mich bisher ganz gut zurecht. Leide habe ich beim Backup 2 Probleme (was eigenltich wohl nur eins ist), die ich trotz Suche noch nicht lösen konnte:

1) Wie kann ich einen Zielordner beim Backup angeben? Ich finde da nur die Möglichkeit, dass ich eine HD angebe

2) Wird sich wohl wie 1) lösen: Wie kann ich ein Backup auf einer HD anlegen, die man übers WLAN Netzwerk erreicht?

LG

Ps Habe Norton 360 Version: 4.1.0.32

au contraire mon ami :smileyhappy:

jetzt mal alles in 3 einfachen Schritten:

unter Backup Sätze verwalten : Neuen Backupsatz erstellenCapture.PNG

Dateien und Ordner hinzufügen:

Capture2.PNG

Datei einschließen :

Capture4.PNG

Am Ende mußt du nur noch die Einstellungen speichern und den gewünschten Ziel auswählen. Sag mir nur den Pfad zu deinen Zielrechner und ich kann es für dich einfach machen, unter Pfad verstehe ich  \\Computername\Ordner  oder \\IpAdresse\Ordner

mfg

John