Bei "auf neue Version Prüfen" erscheint Notepad

Hallo,

"Unter Admin funktionierts aber mit einem Benutzer (auch als admin) nicht." 

Hast Du mehrer Benutzer.? Funktioniert es nur mit einem Benutzer nicht, oder mit allen.?

Hast Du mal einen neuen Benutzer angelegt.?

Wenns als Admin funktioniert, müsste das Problem im Benutzerprofil sein, Obwohl ich mir gar nichts vordtellen kann, was diesen Effekt hervorruft.

Mach mal einen Vollscan mit MBAM. Downloaden, installieren, aktualisieren und Suchlauf starten. Dann kannst Du mal das Log hier posten.

Basler

Hallo andrew!

Willkommen im Forum.

Soltest Du bei der letzten Neuinstallation die Einstellungen beibehalten haben, so würde ich raten, nochmal eine Neuinstallation zu machen, aber diesmal ohne die Beibehaltung Deiner jetzigen Einstellungen. Ist zwar schade, aber das muss sein. 

MfG
naja

Hallöchen alle.

Danke für die Antworten.

Inzwischen, nach etlichen Neuinstallationen, habe ich den Fehler gefunden.

Lösung:

die Endung .html war als Standard mit Notepad++ verknüpft, weil ich mal htmls angepasst hatte.

Das Problem konnte behoben werden als ich mit dem Windows rechter Taste auf eine .HTML Datei diese Endung wieder als Standard mit dem iexplorer verknüpft hatte. Ja so einfach... ist das...

Selber schuld wenn man eine Verknüpfung halt Ändert, obwohl... in meinen Programm solche Dateien mit dem iexplorer direkt gestarted werden ohne das eine Verknüpfung benötigt wird...

Schönen Sonntag

Grüsse