Bevormundung

Hallo Leute,

Ich muss jetzt mal was loswerden, dass viele Leute bestimmt auch stört. Es ist auch der Grund warum viele Leute und auch Ich, veranlasst, nach dem Abonement, mit Norton zu brechen.

Ich bitte auch die aktiv Nutzer wie den Blaser und Guru etc. nicht auf Forumlinks zu verweisen odermich zu belehren! Ich bin mir der Probleme die ich ansprechen werde bewust. Ich brauche auch keine Hilfe und habe GENUG nachgeforscht!

1. Bevormundung des Produkt Internet Security 2012 gegenüber dem User (der das Produkt für teueres Geld lizensiert)

Warum kann der Nutzer das Produkt, dass er erworben hat, nicht selbst hinreichend konfigurieren?

Warum muss man sich Scans seiner Platte gefallen lassen die man nicht will oder nicht weis wann Sie starten? (QuickScan) es sollte ja mit dem neuen Patch verbessert worden sein.. nun hab ich gestern eine DVD DL mit IMG Burn erstellt und mitten im Brennvorgang ist Quickscan gestartet und hat mir die (teure) verbatim versaut. (50% CPU).

Wie kann man behaupten, dass der Quickscan jetzt vernünftiger analysiert wann der Rechner im IDLE ist aber in nem Brennvorgang aufeinmal voll losratert?

2. Files (Die in Ordnung sind) werden einfach ersmal gelöscht. Der User muss in die Quarantäne und sich durch X Menüs hangeln, um seine sauberen falscherkannten Files wiederherzustellen.

3. Aufgabenplanung enthält Vorgängertask von alter Version (Sorry Problem ist schon monate lang bekannt) was machen die leute in euerer Entwicklungsabteilung so lange ?

4 Menüs laggen ohne ende. Man kommt sich vor wie unter windows 3.1. Aber anscheinend wollten eure Programmierer lieber noch EasterEggs und Spielereien einbauen anstat die Performance und vielen kleinen GUI Bugs zu beseitigen (OK Bug etc.)

Live ist sehr unzuverlässig bricht 2 mal am Tag mit Fehler (Ohne Grund ab) nach X mal neustarten packt er es irgendwann.

Könnte jetzt noch lange weiterschreiben. Aber die Lust daran und an dem Produkt selber fehlt mittlerweile. Sehr schade. Ein Kunde weniger.

Warum? Hört doch auf eure Kunden, dann verkauft Ihr auch mehr und jeder ist glücklich. Will mal wissen wer zum Geier die Entwicklung leitet bzw. die Schwachsinns Idee hatte, Quickscan nicht konfigurierbar zu gestallten.

SCHADE !